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		Den Zündzeitpunkt! 
Sollte 6 Grad vor OT stehen. 
Bei meinem Cabrio wars nur 1 Grad, eingestellt und siehe da plötzlich rennt die Kiste.
	
	
	
Grüße Goldi   
  
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Wenn man mein Bild anschaut sollt eigendlich garnichts stimmen. 
 
Trotzdem rennt die Kiste. 
 
Was soll ich jetzt genau machen. Wie überprüfe ich die Zündung?
	
	
	
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe........
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Ich habe mir jetzt noch ne neuen Zündverteilerkappe + Finger und die Abdeckung dafür gekauft. Da kann ich den Mist der nicht original ist raus schmeisen. Jedes mal wenn ich dan den Kabeln wackele gehts....
	
	
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Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe........
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Keine Chance...........
Sie läuft wie sie gerade lustig ist.
- Steuergerät getauscht
- MAF von Bosch neu. 
- Verteiler Kappe inkl. Spule und Finger NEU
Der Stecker vor den beiden hinteren Einspritzdüsen linke Zylinderbank war auch abgezogen. 
Nun ist mir gerade eins aufgefallen. meistens gibts das Problem wenn die Motorhaube zu ist.
Wo ist der Schalter von der Motorhauben Beleuchtung? Manchmal leuchtet die rechte Lampe nicht......
Ich werd noch Wahnsinnig...... 
 
	 
	
	
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe........
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Da gibt es keinen Schalter. Es ist ein Reed-Kontakt hinter jeder Lampe verbaut. 
Sind Burn off und Burn off Control Relay in Ordnung? 
Mfg Axel
	
	
	
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		Zitat: Original von corvette-freak  
 
Sind Burn off und Burn off Control Relay in Ordnung? 
Mfg Axel 
Kannst Du das näher erklären? Warum könnte der Stecker abgezogen gewesen sein?
Es gibt keine Fehlermeldung oder Speicher wenn diese ab oder angesteckt ist. Was ist das für ein Sensor?
	
 
	
	
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		Diese 2 Relays sind horizontal hinter der Batterie im linken Bereich verbaut. Beide für den Maf (Luftmassenmesser)  
Mfg Axel
	
	
	
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		Zitat: Jedes mal wenn ich dan den Kabeln wackele gehts 
Ich hätte definitv auf den MAF-Sensor geschworen, weil er ja im Notlaufprogramm läuft.
Aber das "Wackeln an den Kabeln" macht mich doch stutzig. Hast Du überhaupt schon mal auf einen Zündfunken gecheckt, wenn er mal nicht laufen will?
Gruß
Reiner
	
 
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Funke muß da sein. Sie springt ohne Gas geben an und geht sofort wieder aus als ob Sie absaufen oder keinen Sprit mehr bekommen würde. Wenn ich dazu Gas gebe hat Sie Fehlzündung und geht trotzdem aus.......
	
	
	
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