Beiträge: 185
	Themen: 48
	Registriert seit: 08/2011
	
	
	
Ort: Großraum Stuttgart
Baureihe (2): 1967, creme
Baujahr,Farbe (2): Buick GS 400
    
	
 
	
	
		Hallo,
wie bekommt man denn die Innenverkleidung der A-Säulen ab ohne daß sie kaputt gehen?
Geschraubt-geclipst-geklebt?
Gruß alfa
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.132
	Themen: 48
	Registriert seit: 02/2010
	
	
	
Ort: 
Mülheim / Ruhr
Baureihe: 
Pony GT
Baujahr,Farbe: 
RubyRot
Baureihe (2): 
Ex C3, Ex C5, Ex C6
Baureihe (3) : 
Pony
Corvette-Generationen: 
    
	 
 
	
	
		...einfach abschrauben und leicht nach oben / innen rausziehen. Vorsichtig, es zerbröselt schnell die Armaturenbrettecken. Das Teil selber ist stabil und nicht geklippst, mach dann gleich für quer die Verkleidung mit ab.
VG
Jens
	
	
	
"A" schreibt, "B" versteht...
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 185
	Themen: 48
	Registriert seit: 08/2011
	
	
	
Ort: Großraum Stuttgart
Baureihe (2): 1967, creme
Baujahr,Farbe (2): Buick GS 400
    
	
 
	
	
		OK, Danke erstmal. Gruß alfa
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.919
	Themen: 63
	Registriert seit: 11/2005
	
	
	
Ort: .
Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
    
	
 
	
	
		Oben ist die Verkleidung geschraubt, hinten zur A-Säule an zwei Stellen mit Klett-Haltern festgeklettet.
Die Verkleidung ist unten ins Armaturenbrett gesteckt.
Um die A-Säulen-Verkleidung zu entfernen, musst Du oben an der Scheibe die Querverkleidung mit den vier Schrauben - je nach Baujahr auch einige mehr, aber alle sichtbar - abschrauben.
Diese deckt den Hinterschnitt der vertikalen Verkleidung ab.
	
	
	
TEST TEST TEST
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 185
	Themen: 48
	Registriert seit: 08/2011
	
	
	
Ort: Großraum Stuttgart
Baureihe (2): 1967, creme
Baujahr,Farbe (2): Buick GS 400
    
	
 
	
	
		Perfekt. Danke! Gruß Martin