| 

Ort: Salzburg Baureihe: C6-Z06 Baujahr,Farbe: 2009 schwarz Kennzeichen: S-Z06 Baureihe (2): 1992 Maritimblau Baujahr,Farbe (2): Porsche 964 RS Baureihe (3) : 2014 Diamond-Black Baujahr,Farbe (3) : Jeep Grand Cherokee Corvette-Generationen:  

Ich werde mich einmal mit Milti absprechen, dann sollte es schon klappen,daß wir beim größten Corvette-Stammtisch Deutschlands aufschlagen.   
Freut mich, Euch alle einmal kennen zu lernen.   
Einige kenne ich ja durch diverse Treffen und mit Denen hatte ich besonders viel Spaß.   
Werde dieses Jahr 100% kommen.   
Norbert

Ort: Siegburg Baureihe: C6-Z06 K 650 Baujahr,Farbe: 2008, black pearl Baureihe (2): 2003, Gulf Lackierung Baujahr,Farbe (2): Hummer H2 Baureihe (3) : 1991, schwarz Baujahr,Farbe (3) : Mercedes 500 SL Corvette-Generationen:  

Schöne Grüße, 
Hansjörg

Baureihe: C6 Z06
 Baujahr,Farbe: 2008 schwarz
 Kennzeichen: SG
 Baureihe (2): 95 Schwarz
 Baujahr,Farbe (2): MB 500 SL
 Kennzeichen (3) : SG

Baureihe: C6
 Baujahr,Farbe: schwarz

Wie ich schon erwähnt habe, werde ich mich erst im Mai einklinken können. Ausserdem ist am 05. Mai das Treffen in der Service Box . Das habe ich fest eingeplant und ich freue mich schon sehr darauf! 

@Milti, wir haben uns ja bereits vorletztes Jahr in Suhl kennengelernt. Würde mich freuen, Dich bald wiederzutreffen    

Zitat:Original von Flex

@Milti, wir haben uns ja bereits vorletztes Jahr in Suhl kennengelernt. Würde mich freuen, Dich bald wiederzutreffen

Mein lieber Giuseppe, 

die Freude auch meinerseitz Dich wiedermal zu treffen!!      

Ort: NRW Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2001 torch red Kennzeichen: UN TR 35 Corvette-Generationen:  

Lieber Thomas,vielen Dank für dein Statement.
 Du wirst mir aber sicherlich zugestehen,dass es zu Zeit nicht wirklich einfach ist den wahren Sinn eines postings zuzuordnen.
 Deshalb, nochmals meinen Dank für die Klarstellung ,verbunden mit dem Wunsch, dass wir dich in diesem Jahr auch einmal in Wuppertal willkommen heißen können.

Milti
 Flex
 Norbert ZO6

schön zu sehen, dass es auch außerhalb von NRW Corvette Fahrer gibt, die an diesem Stammtisch gerne teilnehmen würden/wollen wenn es bei dem Jeweiligen zeitlich passt.
 Auch euch unseren Dank für die netten posts und die damit verbundene Unterstützung.

SG
 Tom

Zitat:Original von norbert Z06Werde es aber heuer einrichten und auf einen der Stammtische aufzuschlagen.
  Gruß Norbert

Würden wir uns sehr drüber freuen, Norbert!    Zitat:Original von miltiadisWir lieben Menschen, einige die ein Herz nur aus biologischen Gründen haben, leider nicht !!!

Genauso ist es, Milti!      Zitat:Original von xx.flash@ André - Ganz lieben Dank. Du hast mich verstanden!

Beste Grüße
 Thomas

Solange Du "hochdeutsch" mit mir sprichst, versteh ich Dich, Thomas!      
P.S. Ich hab Dein Zitat ein klein wenig verändert, so passt es besser!    Zitat:Original von FlexWie ich schon erwähnt habe, werde ich mich erst im Mai einklinken können. Ausserdem ist am 05. Mai das Treffen in der Service Box. Das habe ich fest eingeplant und ich freue mich schon sehr darauf!

Super, Giuseppe!      Zitat:Original von Blade Z06Also, bin DABEI und freue mich auf diesen geilen Haufen der Spassfraktion!

Sehr schön, Hansjörg! Austern sind aber aus!    
@Tom untr35: Tom, Du wirst mir langsam unheimlich! Sehr schön geschrieben!    
Freu mich auch morgen!

LG, André    

Ort: NRW, Bergkamen Baureihe: C5 Commemorative Edition Baujahr,Farbe: 2004,Lemans Blue Metallic Corvette-Generationen:  

Zitat:Schön geschrieben Thomas! Gefällt mir! 
mir auch, trifft den Nagel auf den Kopf     
Gruß 
Holger
 ![[Bild: klein-6357.jpg]](https://www.corvetteforum.de/galerie/kleine-bilder/klein-6357.jpg) 

|