Beiträge: 13.101
	Themen: 293
	Registriert seit: 03/2002
	
	
	
Ort: 
Eifelbursche aus Breinig
Baureihe: 
C5 Z06 
Baujahr,Farbe: 
2003; weiß
Kennzeichen: 
AC-ZO 6660
Baureihe (2): 
Porsche 928 GTS
Baujahr,Farbe (2): 
1995 Polarsilber
Kennzeichen (2): 
AC-WM 928 H
Baureihe (3) : 
Porsche Cayenne Mansory
Baujahr,Farbe (3) : 
2007 Blaumetallic
Kennzeichen (3) : 
AC-ZO 600
Corvette-Generationen: 
    
	 
 
	
	
		Wenn der Master Zylinder undicht wäre,würde meist der Behälter leer sein.
Gehe mal davon aus das´der Slave Zylinder defekt ist.
Das kann durch ein defektes Pilotlager passieren und die Welle rotiert im Slave Zylinder
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 240
	Themen: 46
	Registriert seit: 12/2008
	
	
	
Ort: 
OWL.
Baureihe: 
C5
Baujahr,Farbe: 
2000              schwarz
Corvette-Generationen: 
    
	 
 
	
	
		Werner: befindet sich der Slave Zylinder im Getriebe???
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 13.101
	Themen: 293
	Registriert seit: 03/2002
	
	
	
Ort: 
Eifelbursche aus Breinig
Baureihe: 
C5 Z06 
Baujahr,Farbe: 
2003; weiß
Kennzeichen: 
AC-ZO 6660
Baureihe (2): 
Porsche 928 GTS
Baujahr,Farbe (2): 
1995 Polarsilber
Kennzeichen (2): 
AC-WM 928 H
Baureihe (3) : 
Porsche Cayenne Mansory
Baujahr,Farbe (3) : 
2007 Blaumetallic
Kennzeichen (3) : 
AC-ZO 600
Corvette-Generationen: 
    
	 
 
	
	
		Nein ,
vorne am Motor hinter der Kupplung.
D.h. Hinterachse,Getriebe und Torque  Tube müssen raus.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 240
	Themen: 46
	Registriert seit: 12/2008
	
	
	
Ort: 
OWL.
Baureihe: 
C5
Baujahr,Farbe: 
2000              schwarz
Corvette-Generationen: 
    
	 
 
	
	
		Hallo und noch ein frohes neues Jahr.
Ich möchte demnächst mit der Reparatur anfangen.
Wo bekomme ich den Slave Zylinder und ein neues Pilolager?
Wer kann Info über Preise geben???
Kann ich auch vom Vette-Schlachter Gebrauchtteile kaufen???
Danke und Gruß
Siggi