Beiträge: 658
	Themen: 40
	Registriert seit: 09/2010
	
	
	
Ort: 
Mittelfranken
Baureihe: 
C3 LS5
Baujahr,Farbe: 
1970, Daytona Yellow
Kennzeichen: 
xx-Y454H
Baureihe (2): 
Audi RS4 Avant B7
Baujahr,Farbe (2): 
2008, Glutorange
Kennzeichen (2): 
xx-RS 24
Baureihe (3) : 
Alfa Romeo 156 SW GTA
Baujahr,Farbe (3) : 
2002, 130 Rosso Alfa
Kennzeichen (3) : 
xx-D 3781
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Zitat:Original von Wesch
Die richtigen BB , also 65-69 ,  nicht .
MfG. Günther
Was isn bitte ein "richtiger" BB? Die mit WENIGER als 500 lbs ft?   
 
	 
	
	
I used to be indecisive. Now I'm not so sure.
Nothing is foolproof to a sufficiently talented fool.
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 12.276
	Themen: 313
	Registriert seit: 12/2008
	
	
	
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
    
	
 
	
	
		Ich bin mir sicher, sobald das erste De-Stroker-Kit raus kommt schlägt der Günther zu und reduziert seinen BB auf 300cui. Was damit wohl für Drehzahlen drin sein werden?
Warum ist nur noch niemand auf die Idee gekommen?  
 
	
gruss,
zuendler
![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif) 
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 328
	Themen: 8
	Registriert seit: 12/2011
	
	
	
Ort: 
München
Baureihe: 
C 3 seit 1990
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Manche wünschen sich das ... 
. . . ts ts - die Freunde aus dem FORD-Lager . . . waren immer schon etwas eigentümlich . . .
https://www.gt40s.com/forum/gt40-tech-engines-induction-exhaust/24220-de-stroker-kits-351w.html
	
-------------------------------------------------------------------
"....WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN