| 

hab ich es hier überlesen oder wäre das ohne Anzahlung     
als Privatmann hatte ich damals meine Z06 Bar gekauft ... meine meinung  , entweder ich habe die Kohle bar oder eben nicht .

Habe ich weniger wie besagte Summe muss ich was anderes kaufen , zB. erwähnte C5 oder C6 oder fahre weiter C220cdi

Grüsse , Ingo

es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.

Ort: Rödental/Coburg Baureihe: C1 Cabrio Baujahr,Farbe: Venetian Red Kennzeichen: CO-O1 Baureihe (2): Jaguar F-Type P575 Baujahr,Farbe (2): 2023 Eiger Grey Kennzeichen (2): CO-FT 575 Baureihe (3) : Land Rover Discovery4 Baujahr,Farbe (3) : 2016, indussilber Kennzeichen (3) : CO-DC 40 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von stefan1964
 Der sollte sich vlt. mal fragen, ob er sein Geschäft wirklich vollausgelastet betreibt.

[/quote]

Muss das immer sein - man hat doch sonst noch nicht so viel vom Leben gehabt.

Gruß Thomas

Zitat:Original von stocki26das mit den nötigen Reparaturen und Servicekosten kann man sicher auch ins Leasing reinpacken

Reparaturen gehen wohl auf Garantie und Inspektion muss man eh bezahlen, egal ob gekauft oder geleast.

Stell Dir vor, Benzin muss man auch bezahlen....    
dann gehen wir mal von 11.000 € nach der Steuer ok? (bei 6%- 7 % Zinsen) Zinsen ist das falsche Wort, ich meine Erwirtschaftet.

Gruß

W...

Gruß Andreas    

Baureihe: C6 Grand Sport Cabrio
 Baujahr,Farbe: 2012, supersonic blue met

Jetzt wirds mir zu blöd irgendwie...     
Dann machs doch einfach so wie du das beste Gefühl hast. Nun wird aufgrund einer Steuererwartung einfach die Rendite in der Rechnung erhöht.     
Ich bleibe dabei: Wenn dann mit Anzahlung finanzieren als Privatmann, wenn das sein muss. Leasing mache ich als Firma mit dementsprechenden Umsatz und entsprechender Steuerersparnis ohne die Firma oder mich selbst finanziell auch nur im Ansatz zu gefährden.    
Grüße 
Jochen

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl    

Ort: Oberösterreich Baureihe: C 3 Baujahr,Farbe: 69er daytona yellow Corvette-Generationen:  

na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld    

klar, hätte das Badboy gefragt, hättet ihr andres reagiert. 
Alles klar Andreas, Vollkasko ist Pflicht bei Leasing und das Du das ansprichst mit der Kasko die ich nicht hatte bei dem Unfall ist einfach nur doof von Dir.

Aber ich hab es ja schon gemerkt, dass Du nicht mehr das bist, was Du mal warst.

Mach euch nur lustig. Ich mache eh was ich will. Stadt hier rumzublödeln solltet ihr mal Fakten und Zahlen auf dem Tisch legen. Ok, Bildschirm...    
Mach das nicht für mich, macht das für andere Leute die evtl. Leasen wollen.

Cu

W...

Baureihe: C6RR/C3SB/ Mercedes EQC 400
 Baujahr,Farbe: 2009 schwarz/1972  grau/
 Baujahr,Farbe (2): Harley Night Train
 Kennzeichen (2): WIL-CO6/WIL-CO3/WIL-ZO6

Zitat:Original von speed300https://www.gmacfs.com/de/

Mach das nicht für mich, macht das für andere Leute die evtl. Leasen wollen.

Cu

W...

Gruß Karl-Heinz 

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "
 ![[Bild: 22586606rb.jpg]](https://up.picr.de/22586606rb.jpg)  ![[Bild: 42328678oa.jpg]](https://up.picr.de/42328678oa.jpg) 

Ort: München Baureihe: C5 Cabrio Baujahr,Farbe: 03 / Schwarz Baureihe (2): 19 / Bosphorus Grey Baujahr,Farbe (2): Range Rover SVR Baureihe (3) : Drivers Package / 21 Baujahr,Farbe (3) : BMW ACS M8 M Performance Corvette-Generationen:  

@Wenzel 
Wie beim Telefonat mit der C5    
TSP 429cui. Engine, WCCH Brodix Stage 2 LS7 Heads, Katech 220/244 Cam, Fast 102mm Intake, SuperMaxx Header System, Z06 Titan Exhaust, C5 Z06 Transmission & Cooler, 3.90 Cooled Rear End, Meziere Water Pump, Dewitts Radiator & Fan, K&W V3    

|