| 

Ort: Issum / Niederrhein Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1969, dunkelgrün Kennzeichen: KLE-UC 69H Corvette-Generationen:  

Hallo Niederrheiner, 
unser nächster Stammtisch findet hier statt :
https://www.buergerhausuedem.de/index.html 
Wie besprochen, wollen wir auch wieder wichteln (böse Zungen sagen auch "wuchteln"   ).
Jeder  Teilnehmer möge also ein Wichtelgeschenk mitbringen. Das sollte etwas sein, was man selber "ungern" abgeben möchte und ein Anderer "unbedingt" gebrauchen kann und haben möchte !     
Letztes Jahr kamen da ja auch "ganz tolle Sachen" zum Vorschein.   
Wie immer, wird um Anmeldung gebeten.
     Achtung :  Nicht auf dem Parkplatz des gegenüber liegenden Discounters parken ! Da wird abends das Tor abgeschlossen.   

Baureihe: 78er Pace Car
 Baujahr,Farbe: 78
 Baureihe (3) : 1978 silber/schwarz
 Baujahr,Farbe (3) : C3
 Kennzeichen (3) : KLE-07302

Hallo     
Mit        dabei    
Habe schon dreimal was zum wichteln rausgesucht --- Anne hat es dann jedesmal entsorgt     
Aber ich werde noch etwas finden       H1

Ort: Da wo Häuser mit Dach Baureihe: C6 Geiger Baujahr,Farbe: Silver Bird Kennzeichen: EN HS 915 Baureihe (2): Silber passend zum Haar Baujahr,Farbe (2): l Corvette-Generationen:  

@ Uli,gut das jeder nur ein Wichtel mit bringen soll, 
wir haben Grade  zwei große Kartons an die Stadt weiter gegeben 
Aber zum Glück hab ich Margret ja noch    
@ Heinz, bring doch Rüdiger mit,den nehme ich auch. 
( Rüdiger  ist Anne ihre und Heinz seine Haus-Fledermaus   )

Also wie immer mit zwei dabei     
 L.G. Heribert

Ort: Rees Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1978  Blau Kennzeichen: KLE- CC 35 H Baureihe (3) : Lambo Orange Baujahr,Farbe (3) : C5 Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C4 (1984-1996)C5 (1997-2004) 

LG Hans + KarinLebe jeden Tag so, als wenn morgen Dein letzter Tag wäre.

Baureihe: C3
 Baujahr,Farbe: 76, gelb
 Kennzeichen: Klein, v + h
 Baureihe (2): 95, weiß
 Baujahr,Farbe (2): C4
 Baureihe (3) : 92, weiß
 Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4

Wie jetzt, dann müssen wir ja 2 Gegenstände mitbringen von denen wir uns nur schweren Herzens trennen   
Frank

Ort: Issum / Niederrhein Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1969, dunkelgrün Kennzeichen: KLE-UC 69H Corvette-Generationen:  

Ort: niederrhein Baureihe: c3 convertible Baujahr,Farbe: 1974 weiß Corvette-Generationen:  

Ort: 46446 Emmerich am Rhein Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1972 Warbonnet-Yellow Kennzeichen: KLE-CO 33 Baureihe (2): 2001 Silber Baujahr,Farbe (2): BMW 318Ti Kennzeichen (2): KLE-HO 555 Corvette-Generationen:  

Hallo,    
würde ich ja auch mal gerne als Neuling teilnehmen wollen, ab wann und (wichtiger) bis wieviel Uhr findet der Stammtisch denn statt, hab an dem Tag Meeting in Köln und mein Cheffe is nich da und muss gegen Feierabend noch diverse Dinge in der Firma regeln, wüsste deshalb nicht wann ich in Uedem eintreffen kann, aber möchte schon gerne mal andere Mitglieder persönlich kennen lernen, zumal ich auch aus Uedem komme. Iss natürlich auch doof wenn ich nach dem wichteln mit dem Geschenk angedackelt komme.............

Grüsse

Hoffi

Ort: Wesel Baureihe: C8 Baujahr,Farbe: 2023 tactical red Kennzeichen: WES-C801 Baureihe (2): C5 Corvette-Generationen:  

Ebenfalls mit       dabei. 
Bei uns war gerade Sperrmüll, schei…………….!     
Aber wir werden schon noch was finden.     
Trennung mit schweren Herzen  ???????? Was andere gebrauchen können???????????     
Widersprüchlicher geht’s ja gar nicht.     
Freuen uns auf jeden Fall. 
Wird bestimmt lustig     
LG Burkhard & Kerstin      

Baureihe: 78er Pace Car
 Baujahr,Farbe: 78
 Baureihe (3) : 1978 silber/schwarz
 Baujahr,Farbe (3) : C3
 Kennzeichen (3) : KLE-07302

Zitat:Original von ecomaticHallo,

würde ich ja auch mal gerne als Neuling teilnehmen wollen, ab wann und (wichtiger) bis wieviel Uhr findet der Stammtisch denn statt, hab an dem Tag Meeting in Köln und mein Cheffe is nich da und muss gegen Feierabend noch diverse Dinge in der Firma regeln, wüsste deshalb nicht wann ich in Uedem eintreffen kann, aber möchte schon gerne mal andere Mitglieder persönlich kennen lernen, zumal ich auch aus Uedem komme. Iss natürlich auch doof wenn ich nach dem wichteln mit dem Geschenk angedackelt komme.............

Grüsse

---- der Stammtisch beginnt um 19 Uhr. Arbeitsscheue sind aber meist etwas eher da     
Ende meist gg. 23 Uhr 

Komm vorbei wir freuen uns
    H1

|