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		Zitat:Original von V8yunkie 
Der Druck in der Benzinleitung spielt sehr wohl eine Rolle - das Schwimmerventil kann nur bis zu einem bestimmten Druck schließen. Ist der Druck der Pumpe zu hoch, dann läuft die Schwimmerkammer über.  
Zustimmung. 
ABER: es passiert ja erst nach dem Abstellen des Motors und da sollte die Pumpe ja keinen Druck mehr aufbauen. Oder gehen wir davon aus, dass der Vergaser permanent am Überlaufen ist? Dann müsste die Kiste einen ziemlich hohen Verbrauch haben.
	  
	
	
gruss, 
zuendler
  
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		wenn Du in der Schule im Physikunterricht aufgepasst hättest bräuchtest Du diese Frage jetzt erst garnicht zu stellen. Vielleicht ist fotografieren doch das bessere Hobby für Dich   
kurz vor dem Abstellen läuft der Motor noch im Leerlauf und der Kraftstoffbedarf ist niedrig das bedeutet dass das Schwimmernadelventil geschlossen ist. Die Kraftstoffpumpe fördert jedoch noch wesentlich mehr Kraftstoff als zu diesem Moment benäötigt wird und baut bis zu ihrem Abschaltmoment noch einen Druck in der Kraftstoffleitung auf der dann bei inneren Undichtigkeiten des Vergasers (Schwimmernadelventil) abgebaut wird. Um das zu verstehen reicht es nicht die Funktion des Vergasers zu erahnen sondern man sollte auch das Funktionsprinzip der Kraftstoffpumpe kennen!
	  
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Woodpecker, 
du weißt schon, was eine  Ad Hominem-Attacke ist, oder? Fällt nie auf den Angegriffenen zurück, sondern immer auf den Angreifer.
 
Ein Grund, warum ich so gerne an diesem Forum teilnehme ist der, dass hier ein angenehm ziviler Tonfall üblich ist. Ich würde mich daher freuen, wenn du deine schlechten Manieren zukünftig zu Hause lässt.
 
[\OT]
 
Gernot
	  
	
	
I used to be indecisive. Now I'm not so sure. 
 
Nothing is foolproof to a sufficiently talented fool.
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Zitat:Original von Woodpecker61 
wenn Du in der Schule im Physikunterricht aufgepasst hättest bräuchtest Du diese Frage jetzt erst garnicht zu stellen. Vielleicht ist fotografieren doch das bessere Hobby für Dich   
 
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Nur als kleiner Einwurf, weil ich ein Problem mit ähnlichen Symptomen erst seit kurzem hinter mir habe: 
Hast Du den Benzinfilter IM Vergaser, also dort wo der Beinzinschlauch in den Vergaser rein geht, auch gewechselt? Es kommt mir so vor, als würde sich dei Schwimmerkammer schneller entleeren, als sie wieder aufgefüllt werden kann. Zudem könnte es auch dann aus der Verschraubung des Filters raussauen. 
Ich habe wegen diesem Probelm damals die Benzinpumpe gewechselt und den Verteiler......weil ich nicht drauf kam, dass dieser kleine Drecksfilter nur zu war.
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Zitat:Original von QuRace 
Woodpecker, 
 
du weißt schon, was eine Ad Hominem-Attacke ist, oder? Fällt nie auf den Angegriffenen zurück, sondern immer auf den Angreifer 
weiß Du das interessiert mich genauso als ob in China ein Fahrrad umfällt. Wenn ich von etwas keinerlei Ahnung habe halte ich ganz einfach meine Fresse und werfe nicht ständig irgendein ungegorenes Zeugs in den Raum das auf mein "gefährliches Halbwissen" was ich mir bei irgendwelchen Stammtischgesprächen erworben habe schließen läßt.    
netten Gruß
	  
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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quod erat demonstrandum 
 
Grüße two-lane
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Zitat:Original von Qubi 
Nur als kleiner Einwurf, weil ich ein Problem mit ähnlichen Symptomen erst seit kurzem hinter mir habe: 
Hast Du den Benzinfilter IM Vergaser, also dort wo der Beinzinschlauch in den Vergaser rein geht, auch gewechselt? Es kommt mir so vor, als würde sich dei Schwimmerkammer schneller entleeren, als sie wieder aufgefüllt werden kann. Zudem könnte es auch dann aus der Verschraubung des Filters raussauen. 
Ich habe wegen diesem Probelm damals die Benzinpumpe gewechselt und den Verteiler......weil ich nicht drauf kam, dass dieser kleine Drecksfilter nur zu war. 
Hallo, ja den Filter habe ich auch gewechselt.
	  
	
	
	
		
	 
 
 
	 
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