| 
		
	
	
	
		
	Beiträge: 1.075 
	Themen: 47 
	Registriert seit: 01/2007
	
	 
 Ort: Enger Baureihe: c 4 Baujahr,Farbe: ´86 gelb Baureihe (2): rot Baujahr,Farbe (2): Chevy ´57 Bel Air Corvette-Generationen:  
	
	
		Zitat:Original von Fred67
 Für mehrere Tage Arbeit mit Einstellen und Testen in deutscher Werkstatt ist das doch ok. Schwarzarbeiter und halblegale Hinterhofschrauber muß man echt nicht haben
  
Prizipiell richtig, aber wofür hast Du dann diesen thread überhaupt aufgemacht?
 
MfG Jörg
 
PS: ich würde den Woodstock nicht als "Hinterhofschrauber" betiteln. Etwas freundlicher zu Leuten hier im Forum, die nur helfen möchten.    
oder so
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 105 
	Themen: 26 
	Registriert seit: 02/2010
	
	 
 Ort: Gundelfingen a. d. Donau Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1990 rot Kennzeichen: GZ-C4 Baureihe (2): 1988 Flecktarn Baujahr,Farbe (2): VW T3 Kennzeichen (2): DLG-AA 1981 Corvette-Generationen:  
	
	
		ohne worte    
Material für keine 500€, Und mit den wenigen einstellarbeiten die am motor vorgenommen werden können müsste sich ein realer stundensatz von 550€ ergeben. Das ist keine erstklassige arbeit sondern simple abzocke und gehört angezeigt. 
Vorab bin ich selbst vom fach und denke das ich mit 14 jahren beruserfahrung weis wovon ich rede. Für solche werkstätten gibt es nur eine lösung   .  
mfg
	
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung    
		
	 
	
	
		Zitat:Original von jwause
 PS: ich würde den Woodstock nicht als "Hinterhofschrauber" betiteln. Etwas freundlicher zu Leuten hier im Forum, die nur helfen möchten.
  
Hey Jörg, ich kenne Woodstock nicht und wusste auch nicht, daß er eine Werkstatt betreibt. Der "Hinterhofschrauber"-Kommentar war allgemein gemeint. Ast Du also falsch verstanden     Zitat:Original von jwausewofür hast Du dann diesen thread überhaupt aufgemacht?
 
Ich dachte, man würde sich im Technikforum über so etwas austauschen, um die Community teilhaben zu lassen    Zitat:Original von ZarroooDarf man fragen, was für eine Art Werkstatt da am Werk war? Auf Corvette spezialisiert? US-Car Werkstatt?
 
Na ich war natürlich bei A.T.U.    
. 
. 
. 
. 
.
 
Natürlich NICHT   
Ein Corvette-Vertragshändler seit Jahrzehnten    Wo nun alle so darauf rumhacken, will ich ihn lieber nicht nennen     
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.729Themen: 53
 Registriert seit: 08/2002
 
 
 Ort: Weyhe/Bremen
 Baureihe: C4 convert
 Baujahr,Farbe: 91 grün
 
 
 
	
	
		Zitat:Original von Fred67ich kenne Woodstock nicht
 Der "Hinterhofschrauber"-Kommentar war allgemein gemeint
 
 
Was für ein Fähnchen im Wind, Gabriel ist ja nchts dagegen    
Ich würde mich schon als Vorderhofschrauber (edit: gerade nochmal drüber nachgedacht, die meisten Garagen und Höfe waren nach vorne raus   ) bezeichnen  , hat doch bis auf Renncorvette (nochmals vielen Dank Wolfgang und Christine  ) mir noch keiner seine Werkstatt zur Verfügung gestellt, wenn ich per Bahn zum Düsenwechsel angereist bin. Ich reise auch nicht mit der Absicht zum Einbau an, den Wechsel alleine durchzuführen, sondern den Besitzern generell die Angst zum selber Schrauben zu nehmen und die Sachen selbst in die Hand zu nehmen, damit de nicht wie thread enden    
So viel Dummheit wie hier, liest man selten in einem einzigen Thread.     
thread hat aber verdient, was er bekommen hat, besonders das unterm Strich    
Für viele Antworten gibt es nicht einmal ein Danke, also gibt es auf PN und email keine mehr. Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen. 
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 456 
	Themen: 27 
	Registriert seit: 03/2012
	
	 
 Ort: Wendelstein Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: Bj.94 / Ez.96, Black Rose Corvette-Generationen:  
	
	
		Zitat:Original von Fred67Moin
 
 
 Gemacht wurde wohl folgendes:
 Tausch von Zündkabeln, Zündkerzen, Zündverteiler, Leerlaufregler, Kraftstoffpumpe sowie Zündung einstellen.
 
Unterm Strich kann jedes einzelne der hier getauchten Teile den Fehler verursachen, ich kann mir aber nicht vorstellen das die alle kaputt waren, sondern das einfach auf Verdacht alles erneuert wurde was kaputt sein könnte.
	 
Gruß Bernd    
Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 636Themen: 23
 Registriert seit: 12/2005
 
 
 Ort: 31600 Uchte
 Baureihe: C4
 Baujahr,Farbe: 1986, rot
 Kennzeichen: NI X9H
 
 
 
	
	
		Hallo thread,
 wurde wirklich der Zündverteiler gewechselt?
 Und was ist mit den Altteilen?
 Hast Du die ausgehändigt bekommen oder kriegt die das nächste Abzockopfer?
 Sicher, man freut sich das der Wagen wieder läuft.
 Aber was ist bei den nächsten Mucken?
 Wieder in die Werkstatt ?
 Das würde ich nie wieder machen!
 
Gruß, Andre'
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.554 
	Themen: 101 
	Registriert seit: 08/2010
	
	 
 Ort: Hessen Baureihe: C4 ZR-1 Baujahr,Farbe: 1995 Torch Red Kennzeichen: FZ ZR 1 Baureihe (2): 2001 Pewter(Zinn)Metallic Baujahr,Farbe (2): C5 Cabrio LS1 6 Gang Kennzeichen (2): HR G 8 Corvette-Generationen:  
C4 (1984-1996)C5 (1997-2004) 
	
	
		Zitat:Zitat: ich kenne Woodstock nichtDer "Hinterhofschrauber"-Kommentar war allgemein gemeint
 
 Was für ein Fähnchen im Wind, Gabriel ist ja nchts dagegen
  
 Ich würde mich schon als Vorderhofschrauber (edit: gerade nochmal drüber nachgedacht, die meisten Garagen und Höfe waren nach vorne raus
  ) bezeichnen  , hat doch bis auf Renncorvette (nochmals vielen Dank Wolfgang und Christine  ) mir noch keiner seine Werkstatt zur Verfügung gestellt, wenn ich per Bahn zum Düsenwechsel angereist bin. Ich reise auch nicht mit der Absicht zum Einbau an, den Wechsel alleine durchzuführen, sondern den Besitzern generell die Angst zum selber Schrauben zu nehmen und die Sachen selbst in die Hand zu nehmen, damit de nicht wie thread enden   
 So viel Dummheit wie hier, liest man selten in einem einzigen Thread.
  
 thread hat aber verdient, was er bekommen hat, besonders das unterm Strich
  
Woodstock ist der C4 Papst hier im Forum.   
Ich muß ganz klar sagen das er mir schone etliche Euronen gespart hat   
Man kann ihn jederzeit     und seine Hilfe in anspruch nehmen. 
Das Wissen was er über C4 speziell L98 hat, hat keine Werkstatt möchte ich mal 
behaupten.
 
Aber geh du mal schön in die Werkstatt wenn du meinst    
Grüße Goldi     
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 763 
	Themen: 42 
	Registriert seit: 02/2011
	
	 
 Ort: Nürtingen Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1988 Kennzeichen (2): NT Corvette-Generationen:  
	
	
		Hallo Leute, 
ich möchte mich dem Beitrag von goldi uneingeschränkt 
anschließen.     
Mr.Cortez
   
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 105 
	Themen: 26 
	Registriert seit: 02/2010
	
	 
 Ort: Gundelfingen a. d. Donau Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1990 rot Kennzeichen: GZ-C4 Baureihe (2): 1988 Flecktarn Baujahr,Farbe (2): VW T3 Kennzeichen (2): DLG-AA 1981 Corvette-Generationen:  
	
	
		Oder einfacher ausgedrückt.Wenn s um die c4 geht ist der Axel "DER GERÄT"
 
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung    
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.463 
	Themen: 28 
	Registriert seit: 01/2005
	
	 
 Ort: Westerwald Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1991, Arctic White Corvette-Generationen:  
	
	
		Zitat:Original von Mr.Cortezich möchte mich dem Beitrag von goldi uneingeschränkt
 anschließen.
   
Deeefinitiv.    
cu ulf
	 
		
	 |