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Baureihe (2): 1967, creme
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		Hallo,
hat jmd. schon mal die Karosserielager gewechselt und wenn ja wie?
Ist das evtl. mit überschaubarem Aufwand machbar indem man z.B. die Karosserie nur 5-10 cm abhebt vom Rahmen? Oder geht das so gar nicht?
Gruß alfa
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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Baureihe: für's Gehabte gibt's nix!
    
	
 
	
	
		Wenn du in der 
>Suchfunktion< Body Mounts eingibst gibt es einiges an Lesestoff.
Gruß Thomas
	
 
	
	
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Guggst Du hier:
https://www.digitalcorvettes.com/forums/...?p=1419248
Geht also auch "stückweise" mit leichtem Abheben.
mfg Martin
	
 
	
	
Viele Grüße, Martin
18436572
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Hallo
Wenn dann die SChrauben sich lösen !
Wenn du wechselst, dann vielleicht gleich alle, da die Neuen vielleicht höher liegen als die Alten vergammelten.  Sonst sitzt die Karosse schief, falls es überhaupt was ausmacht.
MfG. Günther
	
	
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear.
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat  short stroke displacement . 
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Moin moin alfa,
ich habe mir damals welche aus VA drehen lassen.
Bei meiner waren alle stark korrodiert und teilweise gerissen.
Letztens, beim Radlagerwechsel, sahen sie nach 10 Jahren noch aus wie neu. 
Viel erfolg, und bis denne Helmut
	
 
	
	
Nicht alle Autonummern müssen Nachts beleuchtet sein
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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Baureihe (2): 1967, creme
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		Vielen Dank für die Infos. Mach mich dann mal drüber die n. Wochen.
Gruß alfa