| 

Ort: Plettenberg, Nördliche Halbkugel Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2002, Pewter Kennzeichen: MK-Y5 Corvette-Generationen:  

Wie wäre es denn wenn wir uns um 11Uhr??? an der Shell-Tanke vor dem Eingang/Kasse1 treffenum dann gemeinsam auf das Gelände zu fahren?

Vette GrüßeRalle

Ort: Siegburg Baureihe: C6-Z06 K 650 Baujahr,Farbe: 2008, black pearl Baureihe (2): 2003, Gulf Lackierung Baujahr,Farbe (2): Hummer H2 Baureihe (3) : 1991, schwarz Baujahr,Farbe (3) : Mercedes 500 SL Corvette-Generationen:  

Klingt gut und könnte passen!   
Schöne Grüße, 
Hansjörg

Ort: Lippstadt Baureihe: C7 Baujahr,Farbe: 2014 Arctic White Corvette-Generationen:  

Wo ist der offizieller Platz?

Ort: Gummersbach Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: GS Silber Metallic Kennzeichen: GM-Z 6 Baureihe (2): 2021 Weiß Baujahr,Farbe (2): Hyundai i30 Fastback N-Line Kennzeichen (2): GM-AH 5 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von ritzelralleWie wäre es denn wenn wir uns um 11Uhr??? an der Shell-Tanke vor dem Eingang/Kasse1 treffen
 um dann gemeinsam auf das Gelände zu fahren?

Gute Idee, is mir aber nen bisschen zu spät, geht nicht 10 Uhr     brauche nen guten repräsentativen Platz, da ich noch nie dabei war, weiß aber auch nicht wieviel da so los ist?

Gruß Andreas     

Ort: Duisburg Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2003 graumetallic Kennzeichen: ?? - C 503 Corvette-Generationen:  

Hi,
 werde auch morgen dort sein. Wenn ich das richtig verstanden habe stehen wir in der Nähe der Kasse 1.

Freue mich auf Euch!

Ort: Moenchengladbach Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 1997, torch red Kennzeichen: MG-T4 Corvette-Generationen:  

Ort: Gummersbach Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: GS Silber Metallic Kennzeichen: GM-Z 6 Baureihe (2): 2021 Weiß Baujahr,Farbe (2): Hyundai i30 Fastback N-Line Kennzeichen (2): GM-AH 5 Corvette-Generationen:  

Hallo Dirk 
Also von dem ein oder anderen     wäre ich nicht abgeneigt, liegt aber nicht im Augenmerk wenn ich solche Treffen anfahre, versuche da schon eher nen bisschen Werbung zu machen und eventuell den oder anderen Auftrag an Land zu ziehen...von daher ist dann auch nen guter Standort für mich wichtig...

Und bevor du es vergisst, die Skatrunde wirst du morgen dort nicht antreffen    
Gruß Andreas     

Ort: Moenchengladbach Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 1997, torch red Kennzeichen: MG-T4 Corvette-Generationen:  

Hallo Andreas,  
das stimmt, mit dem skat spielen wird nix werden, muss mal schauen ob ich den opa mit nehme       
habe hier auch noch nicht gelesen ob mein skatbruder kommt. 

Sonnst warte ich halt nochmals auf ihn in wuppertal.       
Also bis samstag         
Gruss 

dirk

Ort: Duisburg Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2003 graumetallic Kennzeichen: ?? - C 503 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von Mr.MagicpaintHallo Dirk

Also von dem ein oder anderen
  wäre ich nicht abgeneigt, liegt aber nicht im Augenmerk wenn ich solche Treffen anfahre, versuche da schon eher nen bisschen Werbung zu machen und eventuell den oder anderen Auftrag an Land zu ziehen...von daher ist dann auch nen guter Standort für mich wichtig... 
 Und bevor du es vergisst, die Skatrunde wirst du morgen dort nicht antreffen

Hi Andreas,

wenn du noch Werbung brauchst, dann veredle doch einfach noch ein paar Teile von meiner Vette ... ich erzähle dann auch immer brav wer das gemacht hat     

Ort: Siegburg Baureihe: C6-Z06 K 650 Baujahr,Farbe: 2008, black pearl Baureihe (2): 2003, Gulf Lackierung Baujahr,Farbe (2): Hummer H2 Baureihe (3) : 1991, schwarz Baujahr,Farbe (3) : Mercedes 500 SL Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von Mr.Magicpaint
 Zitat:Original von ritzelralleWie wäre es denn wenn wir uns um 11Uhr??? an der Shell-Tanke vor dem Eingang/Kasse1 treffen
 um dann gemeinsam auf das Gelände zu fahren?
 Gute Idee, is mir aber nen bisschen zu spät, geht nicht 10 Uhr
  brauche nen guten repräsentativen Platz, da ich noch nie dabei war, weiß aber auch nicht wieviel da so los ist? 
Von den Mustang Jungs treffen sich schon einige um 9 Uhr auf dem Rastplatz Ohligser Heide! 
Das heißt, dass sicher viel Leute schon um 10 Uhr am Centro sein werden!

Ich wollte eigentlich noch kurz um 11 Uhr zum Cruisin Cologne Treffen am Music Store in Köln, aber das könnte vielleicht auch schon alles zu spät werden...

Schöne Grüße, 
Hansjörg

|