Beiträge: 5.060
	Themen: 122
	Registriert seit: 03/2002
	
	
	
Ort: Hessen/Rhein-Main
Baureihe: C2 Convertible
Baujahr,Farbe: 64, SilverBlue
Baujahr,Farbe (2): 57 Bel Air Sportcoupe
    
	
 
	
	
		Wie hängen denn die Shims da drin? Das geht ja garnicht...die bewegen sich so ja bei jedem Federungsvorgang.
Die Enden gehören seitlich unten in die Tasche....oben mit einem Splint gegen Verlust gesichert.
So ist das jedenfalls Murks.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 74
	Themen: 13
	Registriert seit: 04/2010
	
	
	
Ort: 
Schleswig-Holstein
Baureihe: 
C2 conv.
Baujahr,Farbe: 
1966  Rally Red
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Korrekt!
Wie in meinem Bericht beschrieben, sind die Shims oben geschlossen!
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 5.060
	Themen: 122
	Registriert seit: 03/2002
	
	
	
Ort: Hessen/Rhein-Main
Baureihe: C2 Convertible
Baujahr,Farbe: 64, SilverBlue
Baujahr,Farbe (2): 57 Bel Air Sportcoupe
    
	
 
	
	
		Ok, is ja gut....Asche auf mein Haupt.
Bei mir waren vor der Resto schon offene montiert...und ich habe mir da keine Gedanken gemacht, weil ich das in den Büchern auch nirgendwo gefunden habe.
Nein Arno, mein Shims sind nicht mehr matschnummeriert. 
