| 

Ort: Balterswil / Schweiz Baujahr,Farbe (2): MB GLK 250 CDI 4Matic Corvette-Generationen:  

Hallo zusammen 
Die erste Absage eines Teilnehmers ist nun bei uns eingetroffen. 

Ich möchte euch nur folgendes mitteilen. 

Jede Absage die jetzt eintrifft, da werden Martin und ich die Differenz und das Hotelzimmer aus unser eigenen Tasche bezahlen müssen.

Mit dem Essen geht es ja noch, aber das Hotelzimmer ist gebucht. Ich habe keine Lust nun jeden Tag beim Hotel anzurufen und ein Zimmer absagen.

Ich hoffe es bleibt die einzige Absage.   
Grüsse 
Manu & Mike 
 ![[Bild: osc_logo_klein.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/osc_logo_klein.gif) C4 geht auch  

Ort: Stuttgart Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1979 Corvette-Generationen:  

Schade auch - aber soweit es mich betrifft, werden Fixkosten im Ernstfall natürlich erstattet. Hoffe, das sieht auch der jetzt abgesagt Habende so    
Viele Grüße, Martin
 18436572

Ort: schwarzwald Baureihe: c3 Baujahr,Farbe: 1969 convertible, blau Baureihe (2): 1978 Coupe, weiss Baujahr,Farbe (2): C3 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von mikemnGuckst du auf Liste:

einer der Teilnehmer (oyster) heißt bürgerlich Manfred Martin. Nehme an, dass Christa seine Begleiterin ist, dann passt`s wieder. Falls verheiratet, hat er also überwiesen für Manfred-Martin-Christa-Martin.

Grüße in Vorfreude auf Juli

Mike

Hi Mike 
du hast richtig kombiniert   
Wir sind definitv kein flotter Dreier und nur zu zweit unterwegs. 
Heissen hinten nur so wie einer der beiden Organisatoren vorne. Meine Frau heisst Christiane. 
Freuen uns auf euch alle. 
Manfred und Christiane

Ort: USA/Deutschland Baureihe: C2 Baujahr,Farbe: 1963, blau Corvette-Generationen:  

Ist das nicht selbstverständlich, dass man die Kapelle bezahlt, die man bestellt hat?! Auch wenn keine Musik hören möchte?! 
Aber was weiss ich schon... 
Wenn Ihr echt auf Kosten sitzen bleibt, dann hat doch jeder den Anstand, dass zu bereinigen! Aber das solltet ihr ruhig öffentlich diskutieren. 
Nicht mehr lange!   
Gunter

Ort: z´Minga Baureihe: C3 Custom Cabrio Baujahr,Farbe: 1975 White Corvette-Generationen:  

Zitat:Ist das nicht selbstverständlich, dass man die Kapelle bezahlt, die man bestellt hat?! Auch wenn man keine Musik hören möchte?!Wenn Ihr auf den Kosten sitzen bleibt, dann hat doch jeder den Anstand das zu bereinigen!
 Zitat:Schade auch - aber soweit es mich betrifft, werden Fixkosten im Ernstfall natürlich erstattet. Hoffe, das sieht auch der jetzt abgesagt Habende so.   
Wer "A" sagt, muss auch in die Tasche greifen!
...oder so ähnlich... 
Der von mir überwiesene Betrag ist Teil Eurer Kriegskasse - egal was kommt.

Grüße 
Thomas

Ort: USA/Deutschland Baureihe: C2 Baujahr,Farbe: 1963, blau Corvette-Generationen:  

Hi Thomas! 
Heisst das nicht: Wer ´A´ sagt, muss auch ´schloch´ sagen?!  :pfeif: 
Bin genau bei dir!  :via: Wie aber jeder zu diesem Zeitpunkt sein sollte    
Have a great day    
Gunter

Ort: Speyer Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1969, Daytona Yellow Kennzeichen: SP-FR 69 H Baureihe (2): M 38 A1 Willys Baureihe (3) : C4 Baujahr,Farbe (3) : 1990 Polo Green / Saddle Kennzeichen (3) : SP-C 4 H Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C4 (1984-1996) 

Hoch hol     
Es haben einige noch nicht bzw zu wenig überwiesen.

Könntet ihr das nochmal mit der Liste weiter oben von Mike abgleichen und entsprechend überweisen     
Merci

Gruß 
Frank

Eigentlich fahr ich lieber     als zu schrauben     

Baureihe: C3 Cabrio
 Baujahr,Farbe: 1968 LeMans Blue
 Baureihe (2): 1987 Grün
 Baujahr,Farbe (2): 2CV
 Baujahr,Farbe (3) : Ab 2018 Tesla3

Hallo Frankhabe ich korrekt überwiesen?
 Wenn nein bitte PN an mich.

Gruß

Jürgen

Ort: Rees Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1978  Blau Kennzeichen: KLE- CC 35 H Baureihe (3) : Lambo Orange Baujahr,Farbe (3) : C5 Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C4 (1984-1996)C5 (1997-2004) 

Hallo Frank 
Mir bitte auch. Aber nur wenn zuwenig   
LG Hans + KarinLebe jeden Tag so, als wenn morgen Dein letzter Tag wäre.

Ort: Schwabenländle Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 69, sunfloweryellow Baureihe (2): 2008, blaumetallic Baujahr,Farbe (2): Audi A6 Avant Corvette-Generationen:  

Ey Frank, 
das wo Robert Lühr draufsteht ist von mir, musst also nicht lange rumsuchen     Müsste doch stimmen, oder? Ansonsten dreht sich mein ehemaliger mathelehrer im Grab rum...

Grüßle

Der Schwabe, es kann nur einen geben!

|