| 

Ort: Schweiz Näfels Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1977  weiss Kennzeichen (2): GL 19155 Corvette-Generationen:  

Hi
 mir ist es Schweinsegal , ob gespanntes Ferkel oder ein Schnitzel auf dem Teller . Hauptsache was zu Futtern , und 5 Euro mehr sollte doch wohl Corvette Fahrern nicht weh tun .

Schliess mich einfach der Mehrheit an , wenn alle Schwein am Stück wollen , dann ok , bin dabei .

Gruss Armin

können tu ich nix , das aber gut.

Ort: Schleswig-Holstein Baureihe: andere Corvette-Generationen:  

Und wieder ein Update:
Zitat von der Stadtpolizei Stein am Rhein:
Sehr geehrter Herr Bernoulli Besten Dank für Ihr E-Mail. Gerne wird die Stadt Stein am Rhein Ihnen und Ihren Mitgliedern zum Start der Corvette-Oldtimer-Rallye am 07.07.2012 behilflich sein. Einen Startplatz einzurichten wird kein Problem sein. Da ich aber erst weitere Abklärungen mit anderen Platzbenutzern abklären will, werde ich mich eher kurzfristig für einen Platz entscheiden...
 ...
 Freundliche Grüsse
 Stadtpolizei Stein am Rhein

Für die Markierung der Posten haben wir natürlich keine Kosten und Mühen gescheut, diese standesgemäss zu beschriften    . Haltet auf der Rallye die Augen auf nach diesen Schildern:
 ![[Bild: DSC05826.jpg]](https://i833.photobucket.com/albums/zz254/Yankeededandy/2012%2007%20First%20Classic%20Corvette%20Rallye%20Schwarzwald/DSC05826.jpg) Zum Spanferkel: 
70% sind    
10% sind    
20% sind    
Dann machen wir das Ferkel. Wir sprechen noch mit den Bahnhöflern, dass auch für die Ferkelgegner was leckeres auf den Teller kommt. Können wir davon ausgehen, dass alle mit den Zusatzkosten von 5€uro pro Person einverstanden sind?

Gruss, Mike & Martin

Ort: Schwabenländle Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 69, sunfloweryellow Baureihe (2): 2008, blaumetallic Baujahr,Farbe (2): Audi A6 Avant Corvette-Generationen:  

Bin auch dafür, bin für alles     Um was gehts denn?

Der Schwabe, es kann nur einen geben!

Baureihe: C3 Cabrio
 Baujahr,Farbe: 1968 LeMans Blue
 Baureihe (2): 1987 Grün
 Baujahr,Farbe (2): 2CV
 Baujahr,Farbe (3) : Ab 2018 Tesla3

Wir sind auch für alles. 
 Freuen uns schon :-)))

Edeltraud & Jürgen

Baureihe: C3 Cabrio
 Baujahr,Farbe: 1968 LeMans Blue
 Baureihe (2): 1987 Grün
 Baujahr,Farbe (2): 2CV
 Baujahr,Farbe (3) : Ab 2018 Tesla3

Zitat:[iUm was gehts denn? 
Lecker "happa happa" mein Gutster

Bis bald

E&J

Ort: schwarzwald Baureihe: c3 Baujahr,Farbe: 1969 convertible, blau Baureihe (2): 1978 Coupe, weiss Baujahr,Farbe (2): C3 Corvette-Generationen:  

Wir sind auch für Spanferkel !   
Könnens kaum erwarten 
Christiane und Manfred

Ort: Oberösterreich Baureihe: C 3 Baujahr,Farbe: 69er daytona yellow Corvette-Generationen:  

na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld    

Ort: Bern (Schweiz) Baureihe: C2 Baujahr,Farbe: 1966, Rot Corvette-Generationen:  

Habe die letzten Wochen versucht, den genauen Verbrauch zu berechnen, damit ich planen und budgetieren kann... 
Schaffe nun die 22-23 Liter. 

Bei den unvorhergesehenen Mehrkosten muss ich wohl nochmals an meiner Fahrweise arbeiten, damit ich es ins Ziel schaffe...     
Ihr macht da eine tolle Sache, Jungs!

Danke, wir freuen uns!

Ort: USA/Deutschland Baureihe: C2 Baujahr,Farbe: 1963, blau Corvette-Generationen:  

Hi zusammen! 
Wir sind natürlich auch dafür! So ein Schweinchen ist doch immer lecker!   
Countdown läuft!  :via: 
Take care! 
Gunter

Ort: Stuttgart Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1979 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von alfdoound 5 Euro mehr sollte doch wohl Corvette Fahrern nicht weh tun .

Einmal Vollgas auf ner langen Geraden, dann sind die auch weg     
Viele Grüße, Martin
 18436572

|