| 

Baureihe: C3
 Baujahr,Farbe: 1978 dunkelblau
 Baureihe (2): C6 GS
 Baujahr,Farbe (2): 2012 torchred

Hallo Forumsgemeinde!
 Zur Info!
 Ich habe gestern mit Frau Gersch telefoniert, da ich Ersatzteile für meine C3 benötige.
 Sie hat mir mitgeteilt, dass sie ihr gesamtes Ersatzeilelager nach Amerika verkauft hat, nur noch die offenen Bestellungen abwickelt und dann in Rente geht.
 Schön für Sie, leider Pech für uns. Wünsche natürlich alles Gute für die Zukunft.

Frage: Wer bietet noch Ersatzeile für die C3 in diesem Umfang an?

Danke Peter

Piti

Ort: Niedersachsen Baureihe (2): 1972 Baujahr,Farbe (2): C3 Corvette-Generationen:  

Sehr schade.In anderen Threads wurde das auch bereits angedeutet.

Eine gute, ähnlich unkomplizierte und freundliche Alternative die nicht mit B anfängt und mit ien aufhört würde mich auch sehr interessieren.

Gruß vom Ingo

Baureihe: C3
 Baujahr,Farbe: 1978 dunkelblau
 Baureihe (2): C6 GS
 Baujahr,Farbe (2): 2012 torchred

Danke Ingo für den Tip.Habe gerade in einem anderen Thema gelesen, dass dort auch von Österreichern bestellt wird.

Peter

Piti

Ort: Kreis RE Baujahr,Farbe (2): Talisman GT Initiale Baureihe (3) : 67er Caprice 4-door HT Baujahr,Farbe (3) : Granada Gold Corvette-Generationen:  

hallo, bin mit dem stingray´s shop sehr zufrieden. Habe dort schon des öfteren bestellt.

GrußLothar

Ort: Dorsten-Rhade, NRW Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2001, blau Corvette-Generationen:  

Hallo Peter,
 ein weitaud grösseres Ersatzteillager  hat die Fa. Malburg zu bieten. Dort bekommst du nahezu alles, und
 wenn du bis Mittag tel. bestellst, hast du die Teile nächsten Tag im Haus.

Gruss RainerR

RaRo

Ort: Thüringen Baureihe: C5,C4,C3,850ci,M3,X5 Baujahr,Farbe: 1995, rot Kennzeichen: NH C4 Baureihe (2): 1995 Baujahr,Farbe (2): C4 LT1 Kennzeichen (2): NH V8 Baureihe (3) : 2003, red metallic Baujahr,Farbe (3) : C5 50th Anniv. "Geiger" Kennzeichen (3) : NH US 1 Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C4 (1984-1996)C5 (1997-2004) 

Zitat:Original von PitiHallo Forumsgemeinde!

Sie hat mir mitgeteilt, dass sie ihr gesamtes Ersatzeilelager nach Amerika verkauft hat,

Danke Peter

Na so ein Mist, da war das ganze Zeug schon mal übern Teich geschippert, verzollt und jetzt das Ganze 
zurück, dass ist aber so was von unproduktiv. Mich wundert, warum die anderen deutschen Teilehändler  
da nicht zugeschlagen haben ? 
   Ronald

Ort: PB Sennelager (D) Baureihe: Ex 77er, Ex 70er Corvette-Generationen:  

HIER wird man auch ordentlich und fachgerecht bedient.
    , ...............

, .......  vette Grüße, Gerd
°°  °° 

Ort: Schwabenländle Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 69, sunfloweryellow Baureihe (2): 2008, blaumetallic Baujahr,Farbe (2): Audi A6 Avant Corvette-Generationen:  

Also ich hab mit Bien bisher nur gute Erfahrungen, auch wenns bei manchen hier anscheinend nicht so ist, und empfehle ihn auch gerne weiter.
 Gruß Robert

Der Schwabe, es kann nur einen geben!

Baureihe: C3 zz502
 Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
 Baureihe (2): C6 GS Supercharged
 Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz

Hm, habe erst letzte Woche noch was von ihr erhalten. 
Bei ihr gehts bei nicht vorrätiger Ware einfach flotter als beim Bien (da wartet man schonmal 4 Wochen drauf, weil er immer Sammelbestellungen macht) UND Petty hat die besseren Preise    
Hm hm, schade schade.

gruss, 
zuendler
 ![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif) 

Ort: Luxembourg Baureihe: C3 L71 Baujahr,Farbe: 1968  rot Corvette-Generationen:  

Hallo
 Habe Kleinteile schon bei allen 4 hier genannten Händlern geordert und schnell und unkompliziert erhalten.

Petty war wohl die Günstigste.

Grossteile wird man am besten mit einer Kontaineraktion rüberholen und der Weg der Selbstbestellung steht ja auch noch immer offen, falls man ne grössere Bestellung hat.

Schade finde ich, dass Petty nach USA verhökert hat.  Nen guten Preis kann sie ja da kaum rausgeschlagen haben , so US$ zu Euro kursmässig.   Wäre ne nette Geste gewesen, mal ein paar Monate lang zu 50 % an die Kundschaft zu offerieren, was so auf Lager war.  Na egal, war ihr Material und ist ihre Sache, meine halt nur.

MfG. Günther

early 1968  L71 tri-power  big block convertible. 
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear. 
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood. 
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims 
You can't beat  short stroke displacement .   

|