| 

Ort: Nordwestschweiz, Kanton BL Baureihe: Camaro Baujahr,Farbe: 2018, Hyperblue Baureihe (2): Ex 94 C4 Black-Red Corvette-Generationen:  

Hoi Zämme!! 
Soweit gepackt     - Gross Ersatzmaterial ausser Öl nehm ich jetzt mal nicht mit... Das Mädchen wird wohl halten... sonst       
@Bernd: Oh könnte mein Ersatzrad auch mal noch mit Luft befüllen... weiss auch gar nicht ob das ein normales Rad als Sawblade ist... und auch wo sich der Wagenheber befindet... Lass mich mal morgen überraschen...

Hoffen wir dass das Wetter gen Süden besser ist als für morgen in Samnaun     
Freue mich auf Euch & natürlich auch besonders schön dass ich diesemal nicht Alleine die schweizer Fahnen hochheben muss     
Gruss 
Martin aus dem Baselbiet

Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.

Ort: Baden-Württemberg Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 81,Rot Kennzeichen: S CV 81 Corvette-Generationen:  

Hallo, 
wir wünschen Euch eine wunderschöne Ausfahrt in den Süden und strahlendes Sommerwetter!     
Elli und Dimi

PS: falls Ihr über Nacht unterwegs sein solltet,- vergisst ne Taschenlampe nicht. Alles Werkzeug bringt nichts ohne Licht.   
Nach dem Kaufen ist vor dem Schrauben    

Ort: Schwabenländle Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 69, sunfloweryellow Baureihe (2): 2008, blaumetallic Baujahr,Farbe (2): Audi A6 Avant Corvette-Generationen:  

Moin ihr Südfranzosen, 
na also, klappt doch, pünktlich zum Start öffnet der Himmel die schleusen...    
So schnell wollte ich meine Dichtungskonstruktion dann doch nicht testen     
Dann gibts eben Grog statt Bier in Samnaun    
Bis später,

Gruß Robert

Der Schwabe, es kann nur einen geben!

Ort: Speyer Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1969, Daytona Yellow Kennzeichen: SP-FR 69 H Baureihe (2): M 38 A1 Willys Baureihe (3) : C4 Baujahr,Farbe (3) : 1990 Polo Green / Saddle Kennzeichen (3) : SP-C 4 H Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C4 (1984-1996) 

Moin Robert, 
und wie war die erste Nacht in der Schweiz ?     
Muss noch fertig packen und dann gehts in Richtung Markus     
Bis später

Gruß 
Frank

Eigentlich fahr ich lieber     als zu schrauben     

Ort: Schwabenländle Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 69, sunfloweryellow Baureihe (2): 2008, blaumetallic Baujahr,Farbe (2): Audi A6 Avant Corvette-Generationen:  

Morgen Frank,
 Du wirst nicht der einzig gelbe auf der Fahrt sein, ich stoß in Eningen zu euch, wir haben uns umentscheiden, im Dauerregen zu fahren macht jetzt nich soooo viel Spass.

Bis gleich

Der Schwabe, es kann nur einen geben!

Baureihe: C3 zz502
 Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
 Baureihe (2): C6 GS Supercharged
 Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz

Bei uns kommt grade nix von oben    
Aber dass es bis in die Provence nur mit Glück ohne Regen klappt weis ich schon seit 3-4 Tagen. 
Gegen Nachmittag solls heute aber immer besser werden.

gruss, 
zuendler
 ![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif) 

Ort: Hockenheim Baureihe: ex-C3 L46 Baujahr,Farbe: 1969 burgundy Baureihe (2): Buick GS Stage1 Baujahr,Farbe (2): 1970 Corvette-Generationen:  

Für Nachbetrachtungen ist es noch zu früh - die Bande ist ja gerade erst losgefahren... Erlaube mir dennoch, auf das on-the-road-Tagebuch von Martin aufmerksam machen: HIER 
Wie ich finde eine tolle Sache... cooler Schreibstil... noch bessere Bilder... keep it coming Martin!!!      
Weiterhin viel Spaß auf der Tour! 
Viele Grüße    
Carsten

Ort: Schleswig-Holstein Baureihe: andere Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von weinhFür Nachbetrachtungen ist es noch zu früh - die Bande ist ja gerade erst losgefahren... Erlaube mir dennoch, auf das on-the-road-Tagebuch von Martin aufmerksam machen: HIER

Wie ich finde eine tolle Sache... cooler Schreibstil... noch bessere Bilder... keep it coming Martin!!!

Weiterhin viel Spaß auf der Tour!
 Viele Grüße
  Carsten

Danke für die Blumen. Wir werden für's Forum hier in den Nachbetrachtungen die schönsten BIlder und Videos in Ruhe raussuchen. Das im US Forum hat mich einfach gereizt, weil ich mal sehen wollte, ob man eine Art "Live Reportage" hinkriegt. Ist ziemlich anstrengend - jede Nacht mindestens eine Stunde Fotos raussuchen, in Photobucket (kriechend langsam) hochladen und die Story schreiben. 

...aber es ist so cool hier. Heute sind wir an der Côte d'Azur entlang gefahren. Mit der 69er an der Strandpromenade unter Palmen. Ein Traum wird wahr.    
Danke Jürgen, unser Roadcaptain der sich fast nie verfährt.    
Gruss, Martin

Ort: Schleswig-Holstein Baureihe: andere Corvette-Generationen:  

Wir sind wieder zu Hause. Kann es gar noch nicht fassen, dass diese fantastische Reise vorbei ist.    
Jürgen und Edeltraud, ihr seid die Grössten. Was für ein Trip.

Herzliche Grüsse, Katja und Martin

Ort: Speyer Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1969, Daytona Yellow Kennzeichen: SP-FR 69 H Baureihe (2): M 38 A1 Willys Baureihe (3) : C4 Baujahr,Farbe (3) : 1990 Polo Green / Saddle Kennzeichen (3) : SP-C 4 H Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C4 (1984-1996) 

Wir sind auch wieder daheim     Schade das es schon vorbei ist     Spätestens nächstes Jahr wieder     
Jetzt mal 2 Tage Bilder sortieren und dann kanns losgehen    
Gruß 
Frank

Eigentlich fahr ich lieber     als zu schrauben     

|