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		Moin Experten,
 C3 ist ja nicht so mein Gebiet ... hat jemand sowas wie einen Stromlaufplan für die 69er C3? Ich helfe da beim Zusammenbauen.
 
 Der Blinker funktioniert gar nicht, der Warnblinker wohl nur hinten. Die komplette Innenverkleidung ist noch raus, dafür hängt ein Blumenstrauß Kabel und Lampen frei rum ... wir haben noch zwei bis drei Tage an den kommenden Wochenenden, um fertig zu werden. Da kann etwas Hilfe nicht schaden ...
 
 LG
 Eike
 
		
	 
	
	
	
		
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 Ort: Speyer Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1969, Daytona Yellow Kennzeichen: SP-FR 69 H Baureihe (2): M 38 A1 Willys Baureihe (3) : C4 Baujahr,Farbe (3) : 1990 Polo Green / Saddle Kennzeichen (3) : SP-C 4 H Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C4 (1984-1996) 
	
	
		Moin Moin
 Ist gleich per E-Mail unterwegs
 
Gruß 
Frank
 
Eigentlich fahr ich lieber     als zu schrauben     
		
	 
	
	
	
		
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		So, müßte angekommen sein     
Falls nicht, schick mir mal Deine E-Mail Adresse    
Gruß 
Frank
 
Eigentlich fahr ich lieber     als zu schrauben     
		
	 
	
	
	
		
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C1 (1953-1962)C2 (1963-1967)C3 (1968-1982) 
	
	
		@Eike 
der Warnblinker ist noch eingeschaltet, der muss erst mal irgendwie raus, 
hier  die Maße für den Abzieher
 
kann das ja alles mal auseinandernehmen       
du bekommst das schon wieder zusammen     
Gruß 
Martin
	
		
	 
	
	
	
		
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ist ja ne 68er, da ist ja vieles anders
hier  der Schaltplan
	 
		
	 
	
	
	
		
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		Morgen Eike,
 die Fahrertür ist in dieser Pos. geschlossen? Biste da sicher? Sieht für mich eher aus, als ob sie nicht schließt, weil der Bolzen zu weit hinten sitzt, sondern nur einrastet. Rastet die Tür ein, sprich Du kannst sie dann nicht mehr ohne Betätigung des Griffes öffnen, oder sinds zwei Stufen?
 
 Gruß Robert
 
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
 
		
	 
	
	
	
		
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		P.S. Der Vergaser sieht aus, als ob er mal ne Überholung und etwas Liebe notwendig hätte.
	 
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		Die Tür kann man noch ein Stück zu drücken, federt aber wieder zurück. Ohne Betätigung des Türgriffes geht die nicht mehr auf. Ich versuche nachher nochmal den Biolzen weiter nach vorne zu setzen, vielleicht hilft das ja.
 Gibt's für den Vergaser irgendwo eine Anleitung zum Download?
 
		
	 
	
	
	
		
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		Dacht ichs mir, in dem Fall mit dem Bolzen einstellen, achte aber auch auf die richtige Höhe, den kann man ja in alle vier Himmelsrichtungen schieben     
Gruß Robert
	
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
 
		
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