| 

Ort: Göttingen Baureihe: C5 Automatik Baujahr,Farbe: 2001 Silber Kennzeichen: GÖ H1 Corvette-Generationen:  

Hatte mal einen T4 Multivan mit Aufstelldach und Vorzelt, 5-Zyl.-Benziner.Selbst zum Camper aufgerüstet.
 1991er, gekauft 2001 für 16000DM,
 verkauft 2008 für 5000€.

Kurzfassung:

viele schöne Erinnerungen
 viel Benzin
 viel Reparaturkosten
 passt in jede Normgarage
 rostanfällig

Was willst Du sonst noch wissen?

Gruß, Martin

Lebe! Hier! Heute! Jetzt!!!

Ort: NRW Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2003, blau Baureihe (2): 2006, silber Baujahr,Farbe (2): Chrysler 300C Baureihe (3) : orange,gelb,silber Baujahr,Farbe (3) : Z1000,RMZ 450,FXR 180 Corvette-Generationen:  

Würde mich auch mal interessieren. Ich suche sowas nämlich auch noch so für nebenbei. Sind die wirklich so reparaturanfällig?? Ich habe immer gehört das die unkaputtbar sind!? zumindest die neueren Baujahre (2000-2003), jetzt speziell der T4 Multivan als 2.5 TDI. Für Antworten wäre ich dankbar! Bis zu welchem Kilometerstand kann man kaufen?Gruss, Frank

ich will, ich will, ich will!!!

Ort: NRW Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2003, blau Baureihe (2): 2006, silber Baujahr,Farbe (2): Chrysler 300C Baureihe (3) : orange,gelb,silber Baujahr,Farbe (3) : Z1000,RMZ 450,FXR 180 Corvette-Generationen:  

Baureihe: Ford 7Litre
 Baujahr,Farbe: 1966 Red
 Kennzeichen: MY-FE 428

für die VK Treads musst du dich glaube ich anmelden aber dann kannst du auch als neuling einen Such-Artikel posten, du bekommst dann meist gute Hiwneise was im Forum seber verkauft wird

Baureihe: C3
 Baujahr,Farbe: 71
 Baureihe (3) : TeslaM3
 Baujahr,Farbe (3) : 2021

Zitat:Original von terracrusherWürde mich auch mal interessieren. Ich suche sowas nämlich auch noch so für nebenbei. Sind die wirklich so reparaturanfällig?? Ich habe immer gehört das die unkaputtbar sind!? zumindest die neueren Baujahre (2000-2003), jetzt speziell der T4 Multivan als 2.5 TDI. Für Antworten wäre ich dankbar! Bis zu welchem Kilometerstand kann man kaufen?
 Gruss, Frank

Rost ist ein Thema (Karosseriefalze!). Der 2,5 TDI ist ein super Motor, 
mit Chip auf 130 PS flottes Vorwärtskommen, Verbrauch deutlich unter 
10 Liter, aber nur rote Plakette.  
Wenn Scheckheft gepflegt, hätte ich keine Bedenken bis 200 tkm zu kaufen.

Ich würde auch einen späten T4 einem frühen T5 vorziehen.

Die Wertbeständigkeit (speziell die Calis) ist sensationell. Ich habe meine 2 Jahre 
gefahren und mit leichtem Aufpreis wieder verkauft. Das habe ich sonst noch mit keinem 
Gebrauchsauto geschafft.

Grüße 
Rüddy

Danke für die Antwort! Wo genau meinst du ist das Auto Rostanfällig? Ich dachte eher an den 150PS TDI. Ist der wohl auch so standhaft? Natürlich vorausgesetzt Zahnriemenwechsel, Ölwechsel wurde alles nach Vorgaben erledigt!

Baureihe: C4, C6 beide leider verkauft

Vielleicht bissl ausser der Reihe aber ich schreib es trotzdem mal: 
Ein Kumpel von mir hat einen VW Bus T3 mit 4,2 Ltr. Audi V8 Motor. Ist ziemlich kpl. ausgestattet und steht seit gut 2 Jahren aus persönlichen Gründen *räusper* so rum. Ein paar Kleinigkeiten wären sicher zu machen aber ich glaube, der Preis wäre interessant - und exklusiv wäre man mit so einem Teil allemal. Wenn Interesse besteht, kann ich meinen Kumpel mal fragen, wie hoch das Trennungsgeld sein müsste      Standort ist Hessen, Nähe Herborn.

Paar Bildchen habe ich auch noch:

Grüsse Fredl
 Waldsterben, Feinstaub, Ozeanplastik, Klimarettung: Alles ausschließlich deutsche Geisteskrankheiten

next ...

Grüsse Fredl
 Waldsterben, Feinstaub, Ozeanplastik, Klimarettung: Alles ausschließlich deutsche Geisteskrankheiten

Ort: NRW Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 88 Corvette-Generationen:  

Ich wäre auf jeden Fall an Bildern und Preis interessiert. Genau darum gehts mir, ein Liebhaberstück und keine "Massenware" von Mobile.de. :)
 Edit: Oh da gehts schon los...

It was born it Kentucky, it's been drinking Bourbon and its looking for a fight!    

next

Grüsse Fredl

|