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		Ritzel zählen ist de richtige Vorgehensweise, aaaaabbbber da ginge schon was 
 
Ich würde mir Eprom Adresse 1C und den Wert E6 genauer ansehen. Da ich aber kein "hack" für den LT1 habe, ohne Gewähr!
	
 
	
	
Für viele Antworten gibt es nicht einmal ein Danke, also gibt es auf PN und email keine mehr. Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen. 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Zitat:Ich weis ja nicht was für ein Differentzialübersetzung verbaut wurde 
Dann fang foch damit an:
Auto hinten aufbocken, Räder 1 x drehen und Kardanwellenumdrehung (zwischen Getriebe und Differential) zählen.
Du kannst auch davon ausgehen, das der Tacho am Oktavie voreilt, evtl. geht der ja bei dem Wagen ja extrem falsch.
Frank
EDIT: Kurbelwelle Gegen Kardanwelle getauscht
Eike
	
 
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Wie jetzt - und wo lag dann das Problem??