Beiträge: 32.501
	Themen: 534
	Registriert seit: 09/2003
	
	
Ort: 
Rüsselsheim 
Baureihe: 
C1 bis C6 
Baujahr,Farbe: 
08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1, 
Baureihe (2): 
81, 79, 78 PC, 
Baujahr,Farbe (2): 
86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv. 
Kennzeichen (2): 
63 Split Wind., 60 
Corvette-Generationen: 
C1 (1953-1962) 
C2 (1963-1967) 
C3 (1968-1982) 
C4 (1984-1996) 
C5 (1997-2004) 
C6 (2005-2013) 
 
 
    
	 
	
	
		Hallo Wolfgang,
	
	
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 6.463
	Themen: 128
	Registriert seit: 12/2008
	
	
Ort: 
Brandenburg 
Baureihe: 
Z06, ehemals 
Baujahr,Farbe: 
2008, velocity yellow 
Kennzeichen: 
TF ZO6 
Baureihe (2): 
C3, ehemals 
Baujahr,Farbe (2): 
1968, Safari Yellow 
Kennzeichen (2): 
TF BB 427 
Baureihe (3) : 
C8 
Baujahr,Farbe (3) : 
440i, DUCATI 916SPS,CR&S DUU, Norton Manx 
Corvette-Generationen: 
 
    
	 
	
	
		Wolfgang du hast mein Mitgefühl. So eine Sache ist unschön, aufwendig und teuer. 
	
	
Ralf
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.120
	Themen: 47
	Registriert seit: 11/2006
	
	
Ort: 
Erlensee 
Baureihe: 
C3 Breitbau 
Baujahr,Farbe: 
1979/weiß/rot 
Baureihe (2): 
C7   Z06 
Baujahr,Farbe (2): 
blau 
Corvette-Generationen: 
 
    
	 
	
	
		Jau...........das wird nicht billig........
  der Block ist auch durch...................
	
Angehängte Dateien 	
Thumbnail(s)  
	
-----------------------------
Gruß Wolfgang  
 Das Gehirn ist übringens keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutz t
.  
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.626
	Themen: 83
	Registriert seit: 01/2004
	
	
Ort: 
Korb 
Baureihe: 
Cobra-LT4 
Baujahr,Farbe: 
1990  - Silber 
Corvette-Generationen: 
 
    
	 
	
	
		Wolfgang, es scheint wirklich so zu sein, dass Der Ventilteller genau an der Reibschweißstelle abgefallen ist. 
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! 
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.979
	Themen: 53
	Registriert seit: 11/2008
	
	
Corvette-Generationen: 
 
    
	 
	
	
		Also für mich sieht das eher nach einem LS 2 aus! 
Bin richtig gespannt, was dabei herauskommt.
Viel Glück!
Lg...
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 293
	Themen: 7
	Registriert seit: 10/2009
	
	
Ort: 
Rheinland Pfalz 
Baureihe: 
C 3 Cabrio / BB 
Baujahr,Farbe: 
1970 Rot 
Kennzeichen: 
HP- X 454 
Corvette-Generationen: 
 
    
	 
	
	
		 Das sieht ja schlimm aus!
Kann man auf den Riss im Block, nicht eine Schweißnaht setzen
und dann wieder plan schleifen?  
Neuer Kolben und das andere Gedöhns rein und gut isses.
Wenn es dann immer noch klappert, den Radio auf volle Lautstärke  
 
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.979
	Themen: 53
	Registriert seit: 11/2008
	
	
Corvette-Generationen: 
 
    
	 
	
	
		Hallo,
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 395
	Themen: 11
	Registriert seit: 08/2011
	
	
Ort: 
Raum Heidelberg 
Baureihe: 
C6 GS 
Baujahr,Farbe: 
2013 Racing Blue 
Kennzeichen: 
HD-DA 7772 
Baureihe (2): 
GMC Yukon XL 
Baujahr,Farbe (2): 
2015 Weiß 
Kennzeichen (2): 
HD-XL 1406 
Baureihe (3) : 
Mazda MX5 
Baujahr,Farbe (3) : 
2017 Weiß 
Corvette-Generationen: 
 
    
	 
	
	
		Sag doch jetzt mal bitte wie alt, Kilometerleistung und eventuell Tuning. 
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.554
	Themen: 101
	Registriert seit: 08/2010
	
	
Ort: 
Hessen 
Baureihe: 
C4 ZR-1 
Baujahr,Farbe: 
1995 Torch Red 
Kennzeichen: 
FZ ZR 1 
Baureihe (2): 
2001 Pewter(Zinn)Metallic 
Baujahr,Farbe (2): 
C5 Cabrio LS1 6 Gang 
Kennzeichen (2): 
HR G 8 
Corvette-Generationen: 
C4 (1984-1996) 
C5 (1997-2004) 
 
 
    
	 
	
	
		Mensch Wolfgang jetzt Spann die Jungs doch nicht so auf die Folter 
Grüße Goldi   
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 563
	Themen: 43
	Registriert seit: 01/2012
	
	
Ort: 
VORST 
Baureihe: 
C4 
Baujahr,Farbe: 
1991 schwarz 
Baureihe (2): 
Toyota Celica Carlos Sain 
Baujahr,Farbe (2): 
sonst nur Toyotas 
Baujahr,Farbe (3) : 
Toyota Supra 3,0 Turbo 
Corvette-Generationen: 
 
    
	 
	
	
		Auweia....  hat die Wand was abgekriegt ?