| 

Ort: PB Sennelager (D) Baureihe: Ex 77er, Ex 70er Corvette-Generationen:  

Auch thereby    FAHRE MORGEN ERST NÖRDLICH !   , ..................

, .......  vette Grüße, Gerd
°°  °° 

Ort: Porta Westfalica Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2002 Gelb Corvette-Generationen:  

Wollte auch unbedingt kommen zu meinem ersten stammtisch bei den corvettejungs.....klappt aber leider nicht diesmal,muss zu lange knechten heute aber nächstes mal ganz sicher und dann auch mit dem neuem spielzeug   
Das Leben ist zu kurz um popelige Autos zu fahrenGrüsse Kasi

Ort: UN Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1971, Nevada Silver Kennzeichen: BÜR C 3 Corvette-Generationen:  

muss mal sehen ob es zeitlich noch klappt heute Abend … 
 cu Peter

Ort: Enger Baureihe: CAMARO Cabrio 4th Gen Baujahr,Farbe: 1999, schwarz Kennzeichen: HF-DT 646 Corvette-Generationen:  

Auch als "Fehlfarbener", aber wenigstens MIT Cabrio, war es schön, einige von Euch wieder zu sehen. Bei mir läuft ja, wie einige wissen, nicht alles rund, da tut es gut mal Abwechslung zu haben. Ich hoffe, dass die Entwicklung langsam in die Richtung geht, die ich mir wünsche...Manchmal spielt einem das Leben seltsame Streiche... 
Gruß Dieter   

Ort: Enger Baureihe: c 4 Baujahr,Farbe: ´86 gelb Baureihe (2): rot Baujahr,Farbe (2): Chevy ´57 Bel Air Corvette-Generationen:  

Und Diddi, 
warst Du offen gefahren   , dann war´s ja schön, dass Du mich nicht mitgenommen hast    
MfG Jörg

oder so

Ort: Enger (bei Bielefeld) Baureihe: C 7 Grand Sport Cabrio Baujahr,Farbe: 2018, schwarz Kennzeichen: HF-TW 19 Baureihe (2): 2018, schwarz Baujahr,Farbe (2): Dodge RAM Kennzeichen (2): HF-TW 18 Baureihe (3) : 73+89 rot, 2001 d´blau, 2012 carbonmetallflake Baujahr,Farbe (3) : C 3+C 4+C5+C6 alle Cabrio Kennzeichen (3) : HF-TW1H/TW8 + TW 15/TW 9 Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C4 (1984-1996)C5 (1997-2004)C6 (2005-2013)C7 (2014- ) 

Zitat:Original von ZEH5didditzAuch als "Fehlfarbener", aber wenigstens MIT Cabrio, war es schön, einige von Euch wieder zu sehen. Bei mir läuft ja, wie einige wissen, nicht alles rund, da tut es gut mal Abwechslung zu haben. Ich hoffe, dass die Entwicklung langsam in die Richtung geht, die ich mir wünsche...Manchmal spielt einem das Leben seltsame Streiche...
 Gruß Dieter

Du kannst aber nicht lang dagewesen sein, als ich um halb acht kam warst du schon nicht mehr da. Oder hast du Halunzinationen? Diese Rentner, keine Zeit, aber für ne halbe Stunde zum Stammtisch fahren jede Strecke 70 Kilometer          
War ein netter Abend, war nur ein bisschen früh zu Hause, mein Schatzi hat sich gewundert. Also das nä#chste Mal nicht schon um halb sieben anfangen sondern 
lieber etwas länger bleiben    
Grüße vom Tommy

Ort: Enger Baureihe: CAMARO Cabrio 4th Gen Baujahr,Farbe: 1999, schwarz Kennzeichen: HF-DT 646 Corvette-Generationen:  

Ich erkläre Dir das gerne mal in einem persönlichen Gespräch Tommy. Da ich z.Zt. sowieso jeden zweiten Tag nach Bad Lippspringe in die Klinik fahre, war der Aufwand nicht so groß. War trotzdem kurz und schön. 
Gruß Dieter   

Ort: PB Sennelager (D) Baureihe: Ex 77er, Ex 70er Corvette-Generationen:  

Deter, schön, daß Du (auch mit Fehlfarbe*) da warst . 
Good Lack       , .........
* SIND SOWIESO DIE MESTEN IM WINTER
   , .......  vette Grüße, Gerd
°°  °° 

|