| 

Ort: VORST Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1991 schwarz Baureihe (2): Toyota Celica Carlos Sain Baujahr,Farbe (2): sonst nur Toyotas Baujahr,Farbe (3) : Toyota Supra 3,0 Turbo Corvette-Generationen:  

SUPER  !!!
 Respekt für die Leistung !

Ort: Kamener Kreuz, NRW Baureihe: C3 Convertible Baujahr,Farbe: 1982 Collector´s Edition Kennzeichen: PO 82 Baureihe (2): 1993 Anniversary Baujahr,Farbe (2): C4 Convertible Kennzeichen (2): PO 93 Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C4 (1984-1996) 

Ja, dann: Glückwunsch zur vollbrachten Leistung und nochmal meinen     
Ganz, ganz viel Spaß mit deiner C3 und allzeit gute Fahrt

wünscht Dir

Anke, die die Vette gerne mal real sehen möchte.

![[Bild: osc_logo_klein.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/osc_logo_klein.gif) 
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008

Ort: z´Minga Baureihe: C3 Custom Cabrio Baujahr,Farbe: 1975 White Corvette-Generationen:  

Ort: Teuchern Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: Das Original!!! Corvette-Generationen:  

Hallo Holger, 
ich gratuliere Dir zum Ende deiner Leidens-zeit!
(  Obwohl ich der Meinung bin das man nie richtig “fertig“ ist!) 
Jetzt beginnt die schönste Zeit, denn Du kannst die 
Früchte deiner Saat in vollen Zügen genießen!     
Wünsche Dir alles Gute!

Grüße, Michael!       ![[Bild: gdxo-1.jpg]](https://www.bilder-hochladen.net/files/gdxo-1.jpg)  

Ort: Schleswig-Holstein Baureihe: andere Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von Carioca83Abschließend möchte ich noch ein paar Worte vergeuden:

An alle die Planen eine Restro durchzuführen und hier zu präsentieren lasst euch nicht von Usern kleinkriegen die z.B. meinen Ihr lackiert euren Rahmen falsch oder Lilablassblau ist eine schlechte wahl für den Innenraum. Es ist euer Projekt euer Auto euer Stolz!!

Zunehmend musste ich hier einen rauheren und besserwisserischen Ton feststellen was hier wie ich finde ich völlig fehl am Platz ist! Für mich ist ein Forum ein Interessens- und Informationsaustausch von Leuten die das gleiche Hobby teilen. Das Forum lebt von Leuten die sich hier privat engagieren und in ihrer kostbaren Freizeit Bilder und Arbeiten/Wissen einstellen. Wer weiß wieviele Leute hier nichts posten nur weil sie keine große Lust haben angepopelt zu werden das man das besser anders oder richtiger machen kann.

Ein um Besserung der Umgangsformen hoffender Corvetteschrauber

Holger

To be continued

Holger, das sind wahre Worte. Und Glückwunsch zu deiner Resto.

Gruss, Martin

Ort: Nürnberg Baureihe: Split Window Baujahr,Farbe: 1963, Schwarz Baureihe (2): 1967, Silber Baujahr,Farbe (2): C2 Corvette-Generationen:  

"$hit what a tight ryde dat iz"     

Ort: USA/Deutschland Baureihe: C2 Baujahr,Farbe: 1963, blau Corvette-Generationen:  

Hi Holger! 
Unbedingt:
    großen  :Respekt: 
Und zu deiner Anmerkung/Feststellung: Ich denke, Du gibst wieder, was jeder Vernünftige hier im Forum dazu denkt! Es besteht aber kein Nörgler-,Besserwisser- oder gar Deppen-Scan bei der Anmeldung... :pfeif: 
 Daher sollte man das einfach großzügig ignorieren! Manch einer versteht es halt nicht, etwas als seine Meinung zu posten, sondern meint, so soll es für alle gelten...   
Du weißt doch: Ist der Zirkus noch so klein: Es gibt immer einen August   
Freu dich über deine großartige Arbeit und genieß die Zeit! An deine Vette und die Leistung wird man sich erinnern, an blöde Kommentare nicht! 
Take care and enjoy! 
Gunter

Ort: Brühl bei Köln Baureihe: Ferrari F8 Spider Baujahr,Farbe: 2021 Rosso Corsa Kennzeichen: BM-AB Baureihe (2): BMW M4 Competition Baujahr,Farbe (2): 2019 Rosso Corsa Kennzeichen (2): BM-XM Baureihe (3) : Corvette C8 Cabrio Baujahr,Farbe (3) : 2023 Tactical Red Kennzeichen (3) : BM-CV 888 Corvette-Generationen:  

Hallo Holger, 
habe den ganzen Thread nachgelesen!!! Respekt!        
Ganz ausgezeichnete Arbeit!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Traumwägelchen! :C3spin:

Jetzt kann der Sommer kommen und passe gut auf, .....auf das Sahneteil!!    
Kombi schwarz beige, hatte ich auch schon mal. Sehr elegant!    
Greets

André

Ort: Bayern Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: Bj. 69 350/350HP Baureihe (2): Riverside Gold Corvette-Generationen:  

@Anke 
Ich werde es mir vornehmen das ich bei der diesjährigen Sommersaison auf Treffen erscheine... Leider bin ich Beruflich oft unterwegs... was die Sache dann nicht leichter macht.. Aber wie ich bereits schon Anfangs meines Beitrags geschrieben habe: Bei mir ist jeder gern gesehener Gast bzw. einen Kaffee oder Bier (bei Vorabanmeldung sogar Caipi) steht immer zur Verfügung und seies wenn jemand nur auf der Durchreise ist! 

@ Thoms

Deine Story ist ja auch nicht von schlechten Eltern!! Vieles von deinem Thread konnte ich ja schon bei mir nutzen!!! Ich habe hier eigentlich zu Danken!!   

@Yankeededandy

Diese Worte mussten noch von der Seele geschrieben werden       Schön wenns es gleichgesinnte gibt!!

@george 

Schicke dir eine PN mit Kontaktdaten! Die Fränkische Schweiz ruft!!!      
@Gunter

Du sprichst mir aus dem Herzen!!!      
Grüße

Holger

Ort: Nürnberg Baureihe: Split Window Baujahr,Farbe: 1963, Schwarz Baureihe (2): 1967, Silber Baujahr,Farbe (2): C2 Corvette-Generationen:  

Auf die Pin und besonders auf die Ausfahrt freu ich mich jetzt schon!!!!!!

"$hit what a tight ryde dat iz"     

|