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		Zitat:Original von vollmi
 Zitat:Original von TurboRogerSorry nochmal ,
 ja eine 3,42 wäre optimal. Damit hättest Du dann bei 294 km/h ziemlich genau 5700 min^-1 und noch genügend Luft nach oben hin ! ( Ganggeschw. 51,6 km/h/1000 min^-1 )
 Mir gehts eh eher um Beschleunigung. Topspeed bin ich da nur gefahren weil es sich grad ergab, hell und keine anderen Autos. Aber selbst dann fühlt sich die Vette bei so hohen Geschwindigkeiten nicht mehr wirklich sicher an.
 Ich hätte lieber etwas mehr Bums unten raus zum Pässe fahren.
 
 Aber eben. Keine Ahnung wer so einen 3.42er Umbau an nem Diff machen würde und wieviel das Kostet.
 
 mfG René
 
Ich habe meines bei Heinz in Graz machen lassen, das ganze wird seit 2 Jahren ohne
 
Probleme bewegt !!!    
Preis kann ich nicht nennen da ich einen sehr umfangreichen Umbau hatte und wir
 
einen Pauschalpreis vereinbarten.
 
LG.Martin
	 
TSP 429cui. Engine, WCCH Brodix Stage 2 LS7 Heads, Katech 220/244 Cam, Fast 102mm Intake, SuperMaxx Header System, Z06 Titan Exhaust, C5 Z06 Transmission & Cooler, 3.90 Cooled Rear End, Meziere Water Pump, Dewitts Radiator & Fan, K&W V3    
		
	 
	
	
	
		
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		Zitat:Original von blackvetteIch habe meines bei Heinz in Graz machen lassen, das ganze wird seit 2 Jahren ohne
 
Ich wollte eigentlich schon lange mal bei ihm vorbei. Einzig die 7 Stunden anfahrt haben mich bisher davon abgehalten.
 
Ich dachte halt wenn schon dennschon. Weil wenn ich jetzt für 500 Euro auf 3.15 tausche und dann doch nicht gänzlich zufrieden bin, muss ich ja dann nochmal erheblich mehr in die Hände nehmen um dann auf 3.42 zu gehen. 3.15 wäre günstig, aber ob das so ein Sprung ist?
 
mfG René
	 
		
	 
	
	
	
		
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		Wieso was hast Du denn jetzt für ein Diff verbaut ??
	 
		
	 
	
	
	
		
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		Zitat:Original von ICE-TWieso was hast Du denn jetzt für ein Diff verbaut ??
 
offenbar das 2.74er
	 
		
	 
	
	
	
		
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		Zitat:Original von vollmi
 Zitat:Original von blackvetteIch habe meines bei Heinz in Graz machen lassen, das ganze wird seit 2 Jahren ohne
 Ich wollte eigentlich schon lange mal bei ihm vorbei. Einzig die 7 Stunden anfahrt haben mich bisher davon abgehalten.
 
 Ich dachte halt wenn schon dennschon. Weil wenn ich jetzt für 500 Euro auf 3.15 tausche und dann doch nicht gänzlich zufrieden bin, muss ich ja dann nochmal erheblich mehr in die Hände nehmen um dann auf 3.42 zu gehen. 3.15 wäre günstig, aber ob das so ein Sprung ist?
 
 mfG René
 
Ich würde an deiner stelle gleich auf 3.42 gehen,
 
für mich die beste wahl.
	 
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		Zitat:Original von vollmi
 Zitat:Original von ICE-TWieso was hast Du denn jetzt für ein Diff verbaut ??
 offenbar das 2.74er
 
Oh ja dann 3:42 wechseln.    
Gruß
 
Thorsten
	 
		
	 
	
	
	
		
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		Er wird danach sein Auto nicht mehr erkennen   
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		Die Frage ist dann nur was günstiger kommt.
 Ein 3.42er z.B. bei WCC kaufen für 1600$ und herschippern lassen? Oder mein 2.74er hier irgendwo umbauen lassen. Ich nehme an Ring und Pinion sind auch nicht grade günstig.
 
 mfG René
 
		
	 
	
	
	
		
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		Gerade im Bereich oberhalb 180 km/h wirst Du einen merklichen Unterschied spüren
 Denn da bist Du mit der 2,73 Achse jerzt auch schon im 3. Gang aber bei einer schlechten Drehzahl
 Aber demnächst liegst Du bei 180 km/h bei 5000 Umdrehungen und das wirst Du deutlich an Spritzigkeit
 merken
 
 Gruß Roger
 
		
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