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	Beiträge: 26.910Themen: 548
 Registriert seit: 03/2003
 
 
 Ort: .
 Baureihe: Keine einzige.
 Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
 
 
 
	
	
		Der Händler ist doch Mitglied hier im Forum. Fragt ihn einfach.
	 
		
	 
	
	
	
		
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 Ort: Kamener Kreuz, NRW Baureihe: C3 Convertible Baujahr,Farbe: 1982 Collector´s Edition Kennzeichen: PO 82 Baureihe (2): 1993 Anniversary Baujahr,Farbe (2): C4 Convertible Kennzeichen (2): PO 93 Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C4 (1984-1996) 
	
	
		@ Micha: 
Du kriegst ne GFK-Lackierung auch für 2 - 3.000€. Der Lackierer weiss dann in der Regel aber nicht, welche und wie die Vorarbeiten bei GFK im Gegensatz zu einer Blechkarosse ausgeführt werden müssen, damit das Fahrzeug DAUERHAFT gut lackiert werden kann. (ohne sichtbare Schleifspuren, Blasenbildung, usw.) Denn, WENN er es weiss, dann berechnet er seine Arbeitsstunden entsprechend, weil wesentlich aufwändiger, so dass eben ein höherer Preis zustande kommt.     
Für eine gute GFK-Lackierung kann man je nach Aufwand der Vorarbeiten ab 5.000€ aufwärts rechnen.
 
Bei der hier vorhandenen Blasenbildung wird es vermutlich ein höherer Aufwand sein.
 
Wenn es kein Wasser-/Feuchtigkeitsschaden ist, liegt die Vermutung sehr nahe, dass der Lackierer, der hier am Werk war, billig war, aber nicht wußte, was er zu tun hat und das GFK nass geschliffen hat. Wenn dann der Lack drauf kommt, kann die Feuchtigkeit im GFK nicht mehr weg und bei Temperaturwechsel bilden sich diese Blasen unter dem Lack.
 
Eine gute GFK-Lackierung ist erst nach 2-3 Jahren erkennbar. Während dieser Zeit machen auch "Billig"-Lackierungen meist einen guten Eindruck.
 
Hoffe, geholfen zu haben.
 
viele Grüße
 
Anke
 
Edit hat Tippfehler ausgebügelt.
	
![[Bild: osc_logo_klein.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/osc_logo_klein.gif) 
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
 
		
	 
	
	
	
		
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 Ort: Schwabenländle Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 69, sunfloweryellow Baureihe (2): 2008, blaumetallic Baujahr,Farbe (2): Audi A6 Avant Corvette-Generationen:  
	
	
		Hallo Jogi, 
ich kenn Dich zwar noch nicht persönlich (müssen wir noch nachholen), aber ich hoffe, dass die pustelige Lady Babbsi ersetzen kann     
Gruß Robert
	
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 32.501 
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 Ort: Rüsselsheim Baureihe: C1 bis C6 Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1, Baureihe (2): 81, 79, 78 PC, Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv. Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60 Corvette-Generationen:  
C1 (1953-1962)C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C4 (1984-1996)C5 (1997-2004)C6 (2005-2013) 
	
	
		Wenn jemand ein Auto wirklich haben will, fängt er nicht an, sechs Tage vorher darauf zu bieten.
 Gruß
 
 JR
 
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg) 
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 12.276Themen: 313
 Registriert seit: 12/2008
 
 
 Ort: Karlsruhe
 Baureihe: C3 zz502
 Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
 Baureihe (2): C6 GS Supercharged
 Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
 
 
 
	
	
		ich fänds witzig wenn er sie schießt. 
Dann kann er mal zeigen was eine neue Werkstatt drauf hat    
gruss, 
zuendler
 ![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif) 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.569 
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 Ort: FD Baureihe: C6, C2 Baujahr,Farbe: 427 60th, 65 396, GS Replika Kennzeichen: zu groß Corvette-Generationen:  
	
	
		zumindest wäre sie dann ausgelastet (oder überlastet?)
	 
Gruß 
Stefan  
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 5.609 
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 Ort: Kamener Kreuz, NRW Baureihe: C3 Convertible Baujahr,Farbe: 1982 Collector´s Edition Kennzeichen: PO 82 Baureihe (2): 1993 Anniversary Baujahr,Farbe (2): C4 Convertible Kennzeichen (2): PO 93 Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C4 (1984-1996) 
	
	
		Zitat:Original von JRWenn jemand ein Auto wirklich haben will, fängt er nicht an, sechs Tage vorher darauf zu bieten.
 
 Gruß
 
 JR
 
... und das Gebot in dem thread eines Interessenten zu posten.
	 
![[Bild: osc_logo_klein.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/osc_logo_klein.gif) 
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
 
		
	 
	
	
	
		
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 Ort: Luxembourg Baureihe: C3 L71 Baujahr,Farbe: 1968  rot Corvette-Generationen:  
	
	
		Hallo
 Oder er möchte mit seinem doch recht geringen Gebot  den Threadsteller darauf aufmerksam machen, was ihm diser Wagen wert wäre, ohne negatiev darüber zu schreiben.
 
 MfG. Günther
 
early 1968  L71 tri-power  big block convertible. 
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear. 
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood. 
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims 
You can't beat  short stroke displacement .   
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.896Themen: 157
 Registriert seit: 02/2008
 
 
 Ort: aus den gebrauchten Bundesländern..
 Baureihe: Ford 7Litre
 Baujahr,Farbe: 1966 Red
 Kennzeichen: MY-FE 428
 
 
 
	
	
		Oder es ist auch nur das erste Gebot.. wenn ichd as erste Mal bei eienr Auktion die Ahnd hebe muss es nicht das Endgebot sein.
 Hier gibt es mehr Spekulationen als an der Börse.....
 
 Aber wenn er ihn, für wie viel auch immer ersteigert, und die Jungs in seiner Werkstatt was bringen hat er sein Geld sicher schnell raus. Ein Verlustgeschäft ist der Wagen sicher nicht.
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 12.312Themen: 187
 Registriert seit: 10/2002
 
 
 Baureihe: C4 CE Convertible
 Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
 
 
 
	
	
		Zitat:Original von derCowboyAber wenn er ihn, für wie viel auch immer ersteigert, und die Jungs in seiner Werkstatt was bringen hat er sein Geld sicher schnell raus. Ein Verlustgeschäft ist der Wagen sicher nicht.
 
..und Du stehst dann dafür gerade, wenn es nicht so ist.     
		
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