12.09.2011, 12:03 
	
	
	
		Hallo
Du hast die Import TVA vergessen. Kann insgesamt bis über 20 % des Totalpreises betragen.
Bei Selbstimport kannst du in etwa den US $ Preis in Euro 1:1 umrechnen, bis die Teile in deiner Hand liegen.
Bei Petty ( und einigen anderen ) zahlst du 1,2 mal in Euro, was bestimmt OK ist.
Ausserdem, die Teile die du aufgelistet hast sollten doch von allen grossen Teilehändlern in USA zu haben sein, wie Paragon, ZIP, Corvette Amerika und mehr. Da scheint mir nichts Spezielles bei zu sein.
MfG. Günther
	
	
Du hast die Import TVA vergessen. Kann insgesamt bis über 20 % des Totalpreises betragen.
Bei Selbstimport kannst du in etwa den US $ Preis in Euro 1:1 umrechnen, bis die Teile in deiner Hand liegen.
Bei Petty ( und einigen anderen ) zahlst du 1,2 mal in Euro, was bestimmt OK ist.
Ausserdem, die Teile die du aufgelistet hast sollten doch von allen grossen Teilehändlern in USA zu haben sein, wie Paragon, ZIP, Corvette Amerika und mehr. Da scheint mir nichts Spezielles bei zu sein.
MfG. Günther
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . 
	
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
 




 
  
	



 als zu schrauben
 als zu schrauben    
 


![[Bild: Banner1.jpg]](https://www.cybergate-corp.ch/mako_clip/Pictures/Banner1.jpg)
 
	