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		Ist das Kabel für die Hupe nicht im gleichen Strang wie die Blinkerkabel?
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		das problem hatte ich auch. Einstellen ließ sich da nix. Ich habe es ausbebaut und mit viel fett nachmal eingebaut, damit war das Problem gelöst. 
Herbert
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Hallo
Obschon es ja die Lenksäule zu sein scheint, die schwergängig ist nach dem Eingriff, so wäre es doch gut  , das mit Sicherheit zu wissen.
Dazu die Lenksäule am  Ragjoint lösen, um die Säule  für sich alleine probieren zu können.
Ist die schwergängig, eben danach schauen, ist die aber nicht schwergängig, liegt das Problem eher im Getriebe oder gar der Servo selbst. Dan kann man noch mal den Pitman Arm lösen, um das Getriebe vom Servo zu trennen usw.  So sollte das fehlerhafte Bauteil einzugrenzenn sein.
Ragjoint lösen kann schon mal mit etwas Schweiss verbunden sein.
MFg. Günther
	
	
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear.
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat  short stroke displacement . 
 
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Danke für die Antworten. Werde dann mal damit anfangen die Lenksäule vom Getriebe zu trennen und dann sehen wie sich das Lenkrad drehen läßt.
Holger