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		muß man zum Wechsel der hardyscheibe nun die Lenkräule losmachen oder nicht?
Herbert
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Ja die muß los, und zwar vorne an der Spritzwand von innen die zwei Schrauben und die beiden wo die Lenksäule oben am Amaturenträger angeschraubt ist, dazu mußt du die Verkleidung unter dem Blinkerhebel welche mit drei Schräubchen befestigt ist entfernen.
	
	
	
Gruß Karl-Heinz
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"Lieber gar keine Freunde als die falschen "
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		diese Antwort gefällt mir nicht so gut, trotzdem danke
Herbert
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Zitat:Original von jeepfürst
diese Antwort gefällt mir nicht so gut, trotzdem danke
Herbert
@Herbert , das hört sich schlimmer an als es ist, ich denke die ganze Aktion mit der Lenksäule dauert villeicht 20 min fürs losmachen und wieder befestigen  
 
	 
	
	
Gruß Karl-Heinz
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		Hallo,
bei meiner 76er ging der Wechsel der Hardyscheibe problemlos ohne Lösen der Lenksäule. 
Gruß Dietmar
	
	
	
Corv76
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		Meine ist eine 69er. Ich musste lediglich die Klemmung oberhalb des Lenkgetriebes an der Lenksäule lösen. Konnte die Lenksäule dann mit einer Zange Richtung Fahrgastraum schieben.
	
	
	
Gruß Bodo
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Zitat:Original von Bodo Schuler
Meine ist eine 69er. Ich musste lediglich die Klemmung oberhalb des Lenkgetriebes an der Lenksäule lösen. Konnte die Lenksäule dann mit einer Zange Richtung Fahrgastraum schieben.
Dann ist meiner Meinung nach etwas nicht in Ordnung bei dir bzw. deinem Auto  

, bei meiner ging es nicht so  

, 
habe dann den Jörg Vogelsang angerufen und er hat mir das Prozedere so erklärt wie ich es weiter oben beschrieben habe, und dann hat es einwandfrei funktioniert.
	
 
	
	
Gruß Karl-Heinz
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		Hallo
Ineinanderschieben  kann man die Lenksäule nur nachdem man die beiden Plastiknieten innen kaputt gemacht hat, die die Lenksäule in Position halten.
Diese Plastiknieten werden aber auch nicht gebraucht, heisst, wenn die kaputt sind, spielts keine Rolle.
Um die allerdings kaputt zu machen, benötigt es schon einigen festen Schlägen.
Ist aber nen Versuch wert, zu checken, ob schon masl jemand die durchgehauen hatte.
MfG. Günther
	
	
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear.
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims
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