| 
		
	
	
	
		
	Beiträge: 1.507 
	Themen: 103 
	Registriert seit: 12/2009
	
	 
 Ort: Deutschland Baureihe: C6 ZR1 Baujahr,Farbe: Weiß Baujahr,Farbe (2): 2013 Corvette-Generationen:  
	
	
	
		
	Beiträge: 2.397 
	Themen: 64 
	Registriert seit: 01/2009
	
	 
 Ort: Aus der Hölle Corvette-Generationen:  
	
	
		Zitat:Original von dersuchende
 Zitat:Original von Micha993
 bei uns kommste damit ohne angehalten zu werden nicht einmal quer durch die Stadt.
 
 
 So ist es!
 
Habsch ABÄ für weisde Alda.     
Christian
	 
 LOUD PIPES SAVE LIVES   
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 49 
	Themen: 2 
	Registriert seit: 10/2010
	
	 
 Ort: nrw Baureihe: c5 weis Baujahr,Farbe: 2003 Kennzeichen: dg 30 Baureihe (2): 2004.schwarz.2000 schwarz Baujahr,Farbe (2): bmw. a-klsse Corvette-Generationen:  
	
		
		
 22.10.2011, 20:33 
		Hallo zusammen hier im forum! 
Also ich abe die Auspuff Anlage bei meiner  C5 Corvette Route 66 Exhaust, mit Fächerkrümmer, und muss sagen, einfach geil die kann laut sein und leise auf der autobahn angenehm, was will mann noch mehr.
      für mich reicht es      
schöne grüße an alle corvette Fahrer!     
Corvette c5 weis
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 184 
	Themen: 14 
	Registriert seit: 08/2010
	
	 
 Ort: Kehl am Rhein Baureihe: C5 Z06 Baujahr,Farbe: 2002, Yellow Kennzeichen: BARIV8 Corvette-Generationen:  
	
	
		Moin zusammen, auch ich bin am überlegen ob ich mir eine Bullet oder eine Stinger holen soll. 
Ich habe ne C5 Z06     mit VARARAM Air Intake, sonst keine Mods und werde auch sonst keine machen (Motorseitig). Da ich in den USA wohne sind mir Vorschriften vorerst auch noch egal (in 3 Jahren gehts zurück in die Heimat, dann siehts anders aus). 
 
Hat einer die Bullet auch mal auf dem Prüfstand abstimmen lassen? Der Sound ist ja super geil! 
@bigpurzel, welche Fächer haste da drin? Und was sind die anderen Änderungen     
Grüße Rouven   
Corvette C5 Z06 BJ:2002 Mods: 7/8 Longtubes Kooks inkl. X-Pipe beschichtet, ESD B&B Bullet (Leistung 403 RWHP, ca. 480PS am Motor), OilcatchCan, Vararam Cold Airintake+Powerduct, alle Lichter auf LED umgebaut, ACI Frontspoiler&Heckdiffusor in schwarz
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.221 
	Themen: 113 
	Registriert seit: 12/2007
	
	 
 Ort: Münster Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2000 Baureihe (2): 2000 Baujahr,Farbe (2): C5 Baureihe (3) : 1953 / Toilet Green Baujahr,Farbe (3) : Buick 8 Roadmaster Kennzeichen (3) : Harley 01 Corvette-Generationen:  
	
	
		Ich hatte meine C5 mit Vararam und Bullet bei Till auf dem Prüfstand und sie hat im ersten Lauf 365 und nach der Optimierung 388 PS abgedrückt.
 Leider hatte ich keine Eingangsmessung.
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 184 
	Themen: 14 
	Registriert seit: 08/2010
	
	 
 Ort: Kehl am Rhein Baureihe: C5 Z06 Baujahr,Farbe: 2002, Yellow Kennzeichen: BARIV8 Corvette-Generationen:  
	
	
		Danke Asgard für die Info, du hast ne normale C5 mit 350 PS oder? Also wäre ja der Leistungsverlust nicht vorhanden     
Auf den Prüfstand muss ich danach sowieso....und wie bist du mit dem Sound zufrieden? Meine Lady ist ein reines Sonntagsfahrzeug, also kein Daily Driver...denke dann kann man das gut aushalten oder?   
Corvette C5 Z06 BJ:2002 Mods: 7/8 Longtubes Kooks inkl. X-Pipe beschichtet, ESD B&B Bullet (Leistung 403 RWHP, ca. 480PS am Motor), OilcatchCan, Vararam Cold Airintake+Powerduct, alle Lichter auf LED umgebaut, ACI Frontspoiler&Heckdiffusor in schwarz
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.221 
	Themen: 113 
	Registriert seit: 12/2007
	
	 
 Ort: Münster Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2000 Baureihe (2): 2000 Baujahr,Farbe (2): C5 Baureihe (3) : 1953 / Toilet Green Baujahr,Farbe (3) : Buick 8 Roadmaster Kennzeichen (3) : Harley 01 Corvette-Generationen:  
	
	
		Ja, normal mit 344Ps laut Werksangabe... wie gesagt hab ich leider keine Eingangsmessung im Originalzustand machen lassen, sonst hätte man jetzt mehr über Leistungsgewinn- oder Verlust sagen können. 
Mit dem Sound bin ich bestens zufrieden. Ist halt einfach "laut" und auf der Bahn dröhnts derbe, das muß man nunmal vorher wissen. 
Hier mal ein Clip kurz nach der Montage:
https://www.youtube.com/watch?v=6RG2mK7M9j8 
Mittlerweile sind noch lange Fächer dazugekommen, da fand ich die Soundveränderung allerdings nicht so dramatisch, wie es oft beschrieben wird.  
Wenn überhaupt nur minimal lauter, so hör ich das.    
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.221 
	Themen: 113 
	Registriert seit: 12/2007
	
	 
 Ort: Münster Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2000 Baureihe (2): 2000 Baujahr,Farbe (2): C5 Baureihe (3) : 1953 / Toilet Green Baujahr,Farbe (3) : Buick 8 Roadmaster Kennzeichen (3) : Harley 01 Corvette-Generationen:  
	
	
		Ach so... meine ist ein Daily Driver, ich fahr nix anderes. (Außer im Winter)
	 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.711 
	Themen: 102 
	Registriert seit: 09/2003
	
	 
 Ort: Wolfsburg Baureihe: C8 Convert. Baujahr,Farbe: 2023 Baureihe (2): 1999; Nassaublau Baujahr,Farbe (2): C5 Coupe (ex) Baureihe (3) : 1988; Rot Baujahr,Farbe (3) : C4 Coupe (ex) Corvette-Generationen:  
	
	
		Hallo Asgard,
 hast Du den auch einen Sound-Clip nach dem die LongTubes vor Deine Bullet gespannt worden sind ??
 
 Gruß
 Thorsten
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.221 
	Themen: 113 
	Registriert seit: 12/2007
	
	 
 Ort: Münster Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2000 Baureihe (2): 2000 Baujahr,Farbe (2): C5 Baureihe (3) : 1953 / Toilet Green Baujahr,Farbe (3) : Buick 8 Roadmaster Kennzeichen (3) : Harley 01 Corvette-Generationen:  
	
	
		Ich habs versucht, aber mein aktuelles Handy macht das nicht mit, kommen nur Störungen raus.    
		
	 |