Beiträge: 4.919
	Themen: 63
	Registriert seit: 11/2005
	
	
	
Ort: .
Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
    
	
 
	
	
		![[Bild: 16.jpg]](https://www.corvetteforum.de/userfiles/melle/16.jpg) 
Besser als gammelig.
	
 
	
	
TEST TEST TEST
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 5.509
	Themen: 169
	Registriert seit: 01/2010
	
	
	
Ort: Traben-Trarbach
Baureihe: C6RR/C3SB/ Mercedes EQC 400
Baujahr,Farbe: 2009 schwarz/1972  grau/
Baujahr,Farbe (2): Harley Night Train
Kennzeichen (2): WIL-CO6/WIL-CO3/WIL-ZO6
    
	
 
	
	
		Zitat:Original von 454Big2
![[Bild: 16.jpg]](https://www.corvetteforum.de/userfiles/melle/16.jpg)
Besser als gammelig.
Das ist ja der Rahmen von meiner  
 
	 
	
	
Gruß Karl-Heinz
____________________________________
"Lieber gar keine Freunde als die falschen "
![[Bild: 22586606rb.jpg]](https://up.picr.de/22586606rb.jpg) 
![[Bild: 42328678oa.jpg]](https://up.picr.de/42328678oa.jpg) 
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 18.954
	Themen: 595
	Registriert seit: 05/2002
	
	
	
Ort: 
Luxembourg
Baureihe: 
C3 L71
Baujahr,Farbe: 
1968  rot
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Lieber 6TVette.   
Jetzt bin ich aber froh, dass du mich wieder auf den richtigen Weg bringst.
Tut mir leid, dass ich  dich nicht aus meiner Aussage direkt ausgeschlossen habe, da du  anscheinend dem Threadstarter seine Entscheidungen, wie er seine Vette aufbauen möchte, nicht gutheisst
Werde also höllisch aufpassen, nicht mehr WIR zu schreiben, solange du anwesend ist.
Trotzdem hätte ich in diesem Thread jetzt genug Belehrungen gelesen , wie man sich verhalten sollte und das ist alles, was ich zu schreiben versuchte.
Ich habe nichts gegen V8junkie, aber auch er hat seine Aussage verallgemeinert, was mich eben ansprach.
Warum machst du also einen Unterschied zwischen meinem WIR und seinem IHR ?
Und wegen deiner Aussage = 'pupertärem '  , werde ich dich als 1sten auf meine Ignorierliste setzen .
@ Thomas
Falls du dich durch meinen ' pupertären ' Beitrag beleidigt fühlst, so entschuldige ich mich vielmals dafür.
War  nicht als Beleidigung gemünzt.
MfG. Günther
	
	
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear.
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat  short stroke displacement . 
 
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 28
	Themen: 3
	Registriert seit: 08/2011
	
	
	
Ort: Österreich
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 74
    
	
 
	
	
		Hey! Leute ich glaube es ist jetzt schon genug hin und her diskutiert.  

 was werden die Forum Gäste denken wenn sie diesen Beitrag lesen... ich würde so gern diesen gesamten Beitrag löschen wenn ich könnte. Mr xx.flash bitte vollstrecken...
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 28
	Themen: 3
	Registriert seit: 08/2011
	
	
	
Ort: Österreich
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 74
    
	
 
	
	
		Zitat:Der Mann mit dem blauen Rahmen!
naja bis jetzt bin ich mit einem blauen Auge davon gekommen
Zitat:Mach einfach weiter und zeige uns weiter Deine Bilder. Ich verspreche Dir, alle werden hingucken!
ist nicht dein ernst oder... habe keine Lebensversicherung..
letztendlich werde eine hoch Antenne montieren hinten mit einem buschigen Fuchsschwanz  ist schließlich auch ein GM (genuine part)
Gruß
Al.