| 

Ort: Braunschweig Baureihe: C3 T-Top, 454 Baujahr,Farbe: 1971, sunflower Corvette-Generationen:  

Das mit der Orinalität muss jeder für sich entscheiden, wenn ich hier den Motorraum sehe frage ich mich wie gut die Kühlung funtioniert? 
Den Benzinfilter an der Stelle stellt mir die Nackenhaare auf. 
Der Innenraum sicht zum   aus und kostet locker 5 Schleifen.

Wenn die Lackierung ok ist und der Rahmen gut ist der Rest Verhandlungsache, aber kein Hinderungsgrund vom Kauf abzurücken, man sollte nur wissen auf was man sich einläßt.

(Der Wagen wurde schon einmal behandelt)

Gruß Andreas

Ort: Rüsselsheim Baureihe: C1 bis C6 Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1, Baureihe (2): 81, 79, 78 PC, Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv. Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60 Corvette-Generationen:  
C1 (1953-1962)C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C4 (1984-1996)C5 (1997-2004)C6 (2005-2013) 

Auch wer glaubt, mit dem Kauf eines toprestaurierten Autos hätte das Geldausgeben ein Ende, ist auf dem Holzweg.
 Gruß

JR

![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg) 
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!

Ort: Issum / Niederrhein Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1969, dunkelgrün Kennzeichen: KLE-UC 69H Corvette-Generationen:  

Der Wagen wurde eh schon verkauft, in der "Bucht" war er auch drin ( Mindestpreis wurde erreicht ).    Für den Preis gab´s schon Schlechteres .
https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170682645818

Baureihe: C3 zz502
 Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
 Baureihe (2): C6 GS Supercharged
 Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz

hajo, 16.500€ das ist doch ein realistischer Preis für das gebotene. 
Da nimmste nochmal 10k in die Hand und machst das nötigste, dann ist 
die auch brauchbar.

Aber wie gesagt - die Summe der Schmerzen ist gleich    
gruss, 
zuendler
 ![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif) 

Baureihe: Noch nix.... :-(
 Baujahr,Farbe: Farbe wäre (fast) egal.

Rabääääääh!    
Naja, wer weiß, wofür es gut ist, dass sie weg ist. Vor nicht mal 2 Wochen hab ich mit dem Verkäufer telefoniert, und in mobile steht sie auch noch. Well, schon wieder eine Option und damit Sorge weniger.

Aber danke für die vielen Beiträge. Vielleicht bin ich da doch etwas zu blauäugig in Sachen Oldtimer.

Greetz!

Alexander

Brunhild ist ein "Er" und froher Hoffnung .... bald eine Corvette C3 zu fahren!

Ort: Von South Texas nach Wertheim / Urphar Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1979 Met Blau Baureihe (3) : 1979 Met Blau Kennzeichen (3) : TBB-SV79H Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von hans1Die war am Sonntag n Grefrat. Laut Besitzer hat die
 ihr Gutachten mit Note 3 bekommen. War nach oberflächlicher
 Besichtigung nicht so der Burner. Da mußt Du ein gut gefülltes
 Sparbuch haben.

Wow.Note 3..... für wieveil? O.K ist'ne crome model aber..sieht irgend wie zusammen gestuckelt aus.

Ort: Kölsche Jung Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1976, little red Corvette Kennzeichen: Hakenzeichen Corvette-Generationen:  

Hallo Alexander, 
erst mal Gratulation zum guten Geschmack: C3     
Jetzt hast du sooo lange gewartet, da wirst du auch die richtige für dich finden...    
Ist genau so wie bei Frauen: da nimmste ja auch nicht die Erstbeste, nur weil sie ein paar Hupen hat.    
...und wenn du dann die Auserwählte gefunden hast, kostet sie sowieso dauernd deine Kohle        
(bei Frauen: Schuhe, Handtasche etc. , bei C3: Teile, Werkstatt etc.)

So, nun viel Spass beim suchen.    
Gruß Uwe

.
 ![[Bild: 9239264lpt.jpg]](https://up.picr.de/9239264lpt.jpg)  
"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit. "      

Ort: Motorcity Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1972, Classic White Corvette-Generationen:  

Die sieht sehr "gebastelt" aus und ist schon sehr lange im Angebot. Da wäre ich auf jeden Fall vorsichtig!
 Gruß...
 René

Baureihe: C3
 Baujahr,Farbe: 1969 lemans blue
 Baureihe (2): 1958 black/silver
 Baujahr,Farbe (2): C1

Zitat:Original von JRAuch wer glaubt, mit dem Kauf eines toprestaurierten Autos hätte das Geldausgeben ein Ende, ist auf dem Holzweg.

Gruß

JR

Das ist sicher richtig....

Dieses Auto ist von "toprestauriert" weit genug entfernt, dass man sich über die Kosten nach "toprestauriert" noch nicht sofort Gedanken machen muss.

Ort: Unterfranken Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1975  gelb Kennzeichen: SW-F240 H Corvette-Generationen:  

Hi, 
hab mir diese auch schon mal bei ebay genauer angeschaut, 
auf den ersten Blick gefällt mir die gelbe Vette optisch sehr gut, wurde auch schon einiges erkennbare gemacht,(Innen/Motorraum) 
nur irgendwie lieblos. 
Glaube die muss man auf jeden Fall vor Kauf erstmal richtig anschauen, um nicht eine Bastelbude zu bekommen! Da können ja Fotos sehr viel vorgauckeln   Der Preis wäre bei guten Zustand echt ok! 
Gruss, Ralf

|