Beiträge: 1.660
	Themen: 165
	Registriert seit: 05/2002
	
	
	
Ort: 
Düw
Baureihe: 
C5,C6
Baujahr,Farbe: 
schwarz
Baureihe (2): 
schwarz 04
Baureihe (3) : 
schwarz
Baujahr,Farbe (3) : 
Dodge Magnum
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Schade, ich hab das alte weggeworfen.
War wie der Blinker ... geht geht nicht geht geht nicht ......... war wohl das Relai.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.347
	Themen: 134
	Registriert seit: 11/2010
	
	
	
Ort: 
NRW
Baureihe: 
C3  Bj.1975 Turbo
Baujahr,Farbe: 
rot  Corsa Rosso
Kennzeichen: 
COE-XL 7H
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		ich schau mir das Relais mal an die Tage,werde es mal beatmen !
Andreas
	
	
	
..ich bin nicht Doof  

  ..ich denke nur anders  
 
		
	
 
 
	
	
		so wie ich GM kenne kannst Du von >250 Euro ausgehen.....
darum will ich sowas ja demnächst als Reparatur-Dienstleisutng anbieten.
Nicht jeder kann ein Relais zerstörungsfrei aus einer Multilayer Leiterplatte auslöten.
Gleiches gilt für das Sitz-Modul wo auch hin und wieder Relais kaputt gehen.
Alternativ kann man auch auf Halbleiter (high-side MOSFET) umrüsten - die gehen bei Überlastung nicht so leicht kaputt weil sie Schutzmechanismen haben
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 13.078
	Themen: 293
	Registriert seit: 03/2002
	
	
	
Ort: 
Eifelbursche aus Breinig
Baureihe: 
C5 Z06 
Baujahr,Farbe: 
2003; weiß
Kennzeichen: 
AC-ZO 6660
Baureihe (2): 
Porsche 928 GTS
Baujahr,Farbe (2): 
1995 Polarsilber
Kennzeichen (2): 
AC-WM 928 H
Baureihe (3) : 
Porsche Cayenne Mansory
Baujahr,Farbe (3) : 
2007 Blaumetallic
Kennzeichen (3) : 
AC-ZO 600
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		PN mit Infos zu den Relais und der Position der Relais an Thomas ist raus!!!