| 

Ort: NRW Baureihe: C3  Bj.1975 Turbo Baujahr,Farbe: rot  Corsa Rosso Kennzeichen: COE-XL 7H Corvette-Generationen:  

ich habe eine Anzeige aus Mobile,1.Hand 17.990 Euro ,deutsches Model.  Mannheim/Händler

Bevor ich ca. 650 km fahre hätte ich gerne ein paar eventuelle Infos zum Anbieter/Wagen.kennt jemand das Fahrzeug ?

Danke für Infos

Andreas

..ich bin nicht Doof      ..ich denke nur anders    

Baureihe: auch C1 !
 Baujahr,Farbe: 76,neptuntürkis

??? 
50 km Umkreis von Mannheim wird mir nur diese angezeigt:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD...308&__lp=7 
für 18.000

Ort: NRW Baureihe: C3  Bj.1975 Turbo Baujahr,Farbe: rot  Corsa Rosso Kennzeichen: COE-XL 7H Corvette-Generationen:  

doch Sven, 
17.990 Euro silber,Händler aus Mannheim  Innstrasse 43   bei MOBILE.DE      
Ich kann die Anzeige leider nicht verlinken,habe ich noch nie gemacht     
Andreas

Ort: Schleswig - Holstein Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: Victory Red Corvette-Generationen:  

Baureihe: auch C1 !
 Baujahr,Farbe: 76,neptuntürkis

Zitat:Original von XL-Andidoch Sven,

Andreas

Komisch, wird mir nicht angezeigt, habe sogar die richtige Postleitzahl 68199 Mannheim versucht. Wollte nämlich für Dich verlinken, aber die von mir verlinkte ist ja in der gleichen Ecke und hat 80.000 km weniger gelaufen für nen 10er mehr.

Ort: Bremen Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2006,schwarz Baureihe (2): 1963 Baujahr,Farbe (2): VESPA VBB2T Corvette-Generationen:  

...du musst nur den http://www...pfad  oben in der leiste kopieren und hier im text einfügen-das ist dann der link... 
die corvette sieht ja ganz gut aus...hat nur leider nicht die schönen sportsitze und viel gelaufen...

Gruß Thomas

Ort: Darmstadt Baureihe: C5 Coupé Automatik US Baujahr,Farbe: 01 magnetic red met. Baureihe (2): Renault Captur TCe 90 Intens Baujahr,Farbe (2): 22 schwarz met./Dach weiß Baureihe (3) : Peugeot 206 CC Cabrio Baujahr,Farbe (3) : 04 schwarz-metallic Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von SvenKadettC
 Zitat:Original von XL-Andidoch Sven,

Andreas
 Komisch, wird mir nicht angezeigt, habe sogar die richtige Postleitzahl 68199 Mannheim versucht. Wollte nämlich für Dich verlinken, aber die von mir verlinkte ist ja in der gleichen Ecke und hat 80.000 km weniger gelaufen für nen 10er mehr.

Bei dem 10er mehr bleibts nicht, lies mal den Anzeigentext. Der Wagen gehört einem amerikanischen Soldaten. Wird daher wohl eine US-Zulassung haben und erfordert nach dem Kauf für die deutsche Zulassung Verzollung, Versteuerung und Umrüstung auf deutschen TÜV. Dann kommen wir auf rund 25k Euro, was auch wohl eher als angemessener Preis für das Baujahr und die km-Leistung angesehen werden kann.

Gruß, Midnight-Cruiser    

Richtig,der gute alte Soldat. 
Der silberne ist interessant,aus 1.Hand .Silber,schwarz oder dunkelblau ist bei mir bevorzugt aber nicht zwingend    
Hat sich den schon jemand diese C5 angeschaut,oder kann mir wer mitteilen wie lange die schon angeboten wird ?

Andreas

Andreas

Ort: Lampertheim Baureihe: Astro Conversion Van Baujahr,Farbe: 1997, Weiß Kennzeichen: HP-FW 8 Baureihe (2): 2002, Electronblue Baujahr,Farbe (2): C5 Coupe Kennzeichen (2): HP-YC 50 Corvette-Generationen:  

die in heidelberg ist seit min. 4 wochen drindie mannheimer noch nicht so lange.

Baureihe: C5 8/2002
 Baujahr,Farbe: Porsche 997 Turbo
 Baureihe (2): Q7 4,2 TDI
 Baujahr,Farbe (3) : ex Porsche 964 Turbo 3,6

...also wenn das wieder mal ein deutscher Soldat ist, der nach USA zurück geht und deshalb günstig verkaufen will, dann hab ich das schon vor vielen Jahren gehört. Der sollte schon lange im Ruhestand sein   

|