| 

Ort: Bayern Baureihe: WMS Z06 TGM Baujahr,Farbe: 2007 Corvette-Generationen:  

Ja, und die Einstellungen scheinen auch super zu halten. Alex hat den Blauteufel bei der Heimfahrt so getreten, dass gleich zweimal die Getriebeöltemperatur aufgeleuchtet ist. Das die Anzeige funktioniert hat er bis zu dem Tag gar nicht gewußt.     
60-70PS plus, ohne den Ladedruck zu ändern und dann noch weniger Benzin zu verbrauchen, klingt schon fast nicht mehr glaubwürdig, aber so wie es aussieht, ist es real.     
Gruß Bernd

WMS Zerspanungstechnik
Der innovative Spezialist für Großteilefertigung/Lohnfertigung im Bereich CNC-Drehen, Fräsen und Rundschleifen bei München 
Weitere Infos: www.wms-zerspanungstechnik.de 

Baureihe: C5 8/2002
 Baujahr,Farbe: Porsche 997 Turbo
 Baureihe (2): Q7 4,2 TDI
 Baujahr,Farbe (3) : ex Porsche 964 Turbo 3,6

nochmals@ alle 
Ich habe Euch gerne geholfen, denn ich habe ewig gesucht und nun gefunden was ich wollte. 
Nur, dass alle meine Denkweise verstehen: Ich wollte endlich jemanden in der Nähe, der zu sinnvollen Preisen saubere Arbeit macht und auch auf den Rat von Top Profis aus den USA hört, die immer am aktuellsten Stand sind. Man kann nie alles selbst am besten wissen und so ehrlich muss man sich selbst gegenüber sein. Eine tolle Kooperation ist hier eine wertvolle Basis für Top Qualität.

Sinn soll an der ganzen Geschichte sein, dass Rauscher Tuning den Ed perfekt in Porsches und Europäer einschult und Ed die Jungs von Rauscher perfekt ihn in die Tunes von US Cars. Dann haben wir alle jemanden, der gut und gewissenhaft arbeitet. Rauscher wird bei extremeren Umbauten immer in Absprache mit Ed oder Arun Umbauteile absprechen und bestellen und umgekehrt Ed wenn er was für wilde Umbauten von Europäern (im speziellen für Porsches) benötigt. 
Sie haben auch über gegenseitiges Live Tunning (via Internet) bei heiklen Fahrzeugen gesprochen, bis beide wechselseitig perfekt sind.

Ich habe nächste Woche dafür auch extra Ed 2 Tage+ Dolmetscher gebucht, damit Feinheiten besprochen werden können, die in kleinen Details besser über einen Übersetzer zu klären sind. Und darauf wird dann permanent aufgebaut    
Ich war viele Stunden und Tage dabei und hab gesehen wie die Burschen arbeiten und sich Gedanken machen. Da könnte man richtig Geschmack darauf bekommen nochmals jung zu sein und eine Ausbildung zu machen   http://www.rauscher-tuning.at 
Lieben Gruß

hotparts

Ort: Bad Birnbach Baureihe: C6 ZO6 Kompressor Baujahr,Farbe: 09/2006 gelb Kennzeichen: PAN-ZO 66 Baureihe (2): 1992 rot Baujahr,Farbe (2): Nissan 300ZXTT Kennzeichen (2): PAN-YL 2 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von badboy1306Lieber Roland du warst doch bei tll besser wird's nicht werden konnen
  Dein Wagen lauft doch top 
Hi Dirk,

da hast du schon Recht    
Aber mal vorbeischauen kostet noch nichts !

Gruß Roland    
![[Bild: uqy1eye32wx9.jpg]](https://www10.pic-upload.de/16.02.12/uqy1eye32wx9.jpg) [SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum [/SIZE]

Ort: Wuppertal Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 1999,silber Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von bullet-Z06Ja, und die Einstellungen scheinen auch super zu halten. Alex hat den Blauteufel bei der Heimfahrt so getreten, dass gleich zweimal die Getriebeöltemperatur aufgeleuchtet ist. Das die Anzeige funktioniert hat er bis zu dem Tag gar nicht gewußt.

60-70PS plus, ohne den Ladedruck zu ändern und dann noch weniger Benzin zu verbrauchen, klingt schon fast nicht mehr glaubwürdig, aber so wie es aussieht, ist es real.

Gruß Bernd

Dann bin ich ja mal gespannt wie lange das alles hält.

Ort: München Baureihe: C5 Convertible Baujahr,Farbe: 2002, millenium yellow Baureihe (2): 2008, powerrot Baujahr,Farbe (2): Opel Astra TT Baureihe (3) : 1969, Burgundy Baujahr,Farbe (3) : C3 Sport Coupe BB LS6 Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C5 (1997-2004) 

Ja, das hört sich wirklich fast unglaublich an. 
Ich hoffe ihr habt alle nen safe-tune, der hier für unsere Autobahnen zu gebrauchen ist.

Meine Lady ist ja beim Heinz und wen sie fertig ist, werde ich die Daten natürlich hier einstellen     

Ort: Schweiz Baureihe: C3 / Coupé Baujahr,Farbe: 1969, Black in black Baureihe (2): 2013 / Schwarz-Orange Baujahr,Farbe (2): Chevrolet Cruze Baureihe (3) : 1996 schwarz Baujahr,Farbe (3) : Harley Fat Boy 1340 EVO Corvette-Generationen:  

Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))   ![[Bild: Wolfsvette4.jpg]](https://i114.photobucket.com/albums/n249/amisonroad_2006/Wolfsvette4.jpg) 

Ort: Bayern Baureihe: WMS Z06 TGM Baujahr,Farbe: 2007 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von zaubermannMeine Lady ist ja beim Heinz und wen sie fertig ist, werde ich die Daten natürlich hier einstellen

Ich hab auch ein paar Daten zum Einstellen, nur sind es 350PS weniger in real, als auf dem Leistungsbericht.

1243 PS auf dem Leistungsbericht 
1150PS sollten es sein mit einem sicheren Tune, made in Papenburg 
900PS waren es dann in Groß Dölln, deswegen war der Supra auch schneller

Gruß Bernd

WMS Zerspanungstechnik
Der innovative Spezialist für Großteilefertigung/Lohnfertigung im Bereich CNC-Drehen, Fräsen und Rundschleifen bei München 
Weitere Infos: www.wms-zerspanungstechnik.de 

Ort: Salzburg Baureihe: C6-Z06 Baujahr,Farbe: 2009 schwarz Kennzeichen: S-Z06 Baureihe (2): 1992 Maritimblau Baujahr,Farbe (2): Porsche 964 RS Baureihe (3) : 2014 Diamond-Black Baujahr,Farbe (3) : Jeep Grand Cherokee Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von bad assund jetzt ?

sind es immer noch 900 Ps    

|