01.08.2009, 12:13
Die Verlustleistung wird wahrscheinlich von mehreren Faktoren abhängen, bei Doppelrollen müssen die Reifen über 2 Rollen drüberwalken = mehr Leistung nötig
Reifenbreite/Querschnitt.
Aerodynamik der Felgen (bei + 200 nicht zu vernachlässigen)
Gewicht des Fahrzeuges + Zusatzgewichte/Niederspannen.
usw.
Dafür wird dies beim ausrollen gemessen.
Trotz des Knickes, erreicht die GeigerVette also doch die angegebenen 430.
Reifenbreite/Querschnitt.
Aerodynamik der Felgen (bei + 200 nicht zu vernachlässigen)
Gewicht des Fahrzeuges + Zusatzgewichte/Niederspannen.
usw.
Dafür wird dies beim ausrollen gemessen.
Trotz des Knickes, erreicht die GeigerVette also doch die angegebenen 430.


![[Bild: C5.jpg]](https://www.krama.at/img/forenbilder/C5.jpg)
![[Bild: 24623844bc.jpg]](https://up.picr.de/24623844bc.jpg)