Hallo an alle .
Die ersten Feiertage sind vorbei und nun möchte die Ansaugbrücke meiner C4 Bj. 1985 erneuern .
Habe jetzt 2 Varianten von Dichtungen . Einmal ohne jede Reduzierung und einmal mit Reduzierungen im Wasserkreislauf und geschlossenem Teil der Abgasrückführung .
Ich vermute , das die zweite Variante dazu dient , den Motor schneller auf Betriebstemperatur zu bringen .
Aber welche soll ich nun nehmen ? und wie soll man ggf. die zweite Variante montieren ?
Kann mir da jemand weiterhelfen ? 
	
	
	
	
Die ersten Feiertage sind vorbei und nun möchte die Ansaugbrücke meiner C4 Bj. 1985 erneuern .
Habe jetzt 2 Varianten von Dichtungen . Einmal ohne jede Reduzierung und einmal mit Reduzierungen im Wasserkreislauf und geschlossenem Teil der Abgasrückführung .
Ich vermute , das die zweite Variante dazu dient , den Motor schneller auf Betriebstemperatur zu bringen .
Aber welche soll ich nun nehmen ? und wie soll man ggf. die zweite Variante montieren ?
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
 
	


 
 
		

![[Bild: bannercag2.jpg]](https://www.corvette-association-germany.de/images/bannercag2.jpg)
 
 
		 Heinz
 Heinz