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		Zitat:Original von shark69
Hat von euch schon mal jemand ein diff selber zusammen gebaut 
Ja.
Kannst Du selbst machen, wenn Du die Werte kennst und richtig einmessen kannst, Tragbild mit Tuschierfarbe bestimmen kannst, etc...
KEINE Anfängerarbeit!
	
 
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		@@ Toni 
Wenn ich auf deine Mail Antworte kommt diese zurück  
Mfg  Jörg  
.
	
 
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		@@@
Zitat:Kannst Du selbst machen, wenn Du die Werte kennst und richtig einmessen kannst, Tragbild mit Tuschierfarbe bestimmen kannst,
Noch nie gemacht ?  Viel Spaß dabei 
Mfg  Jörg  
.
	
 
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Über den Einbau der erforderlichen Lager sind einige Beiträge von mir im Forum, Suche starten unter "Differential C3". Da waren auch zahlreiche Angaben zum Einsetzen vom Kegelrad und vom Tellerrad enthalten. Mir hat der Doromey sehr geholfen sowie gute Mikrometermessuhren. Kegelrad und Tellerrad werden passend zueinander im Satz verkauft, die Shims werden einfach von der einen Seite auf die andere gesetzt. Lager habe ich von SKF genommen. 
Gruß
Peter
	
	
	
Peter 01
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Hallo
Ja , kann man selbst machen , wenn man viel Zeit hat und sich etwas bemüht, das System zu verstehen, besonders das des Kegelradeinstellens mit Shims.
Du brauchst auf jeden Fall mal nen neuen Posikorb.  Die Dinger sind bekannt, zu  reissen und später zu brechen.  Ist keine Ausnahme, das.
MfG. Günther
	
	
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear.
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat  short stroke displacement .