Beiträge: 9
	Themen: 0
	Registriert seit: 04/2018
	
	
	
    
	
 
	
	
		Guten Abend Matthias
ok; falsch ausgedrückt, nicht das Schloß sondern die Schließmechanik ist das Problem
und diese soll für dieses Baujahr nicht mehr erhältlich sein.
Gruß
Peter
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 200
	Themen: 44
	Registriert seit: 10/2017
	
	
	
Ort: Niedersachsen
Baureihe: Corvette c2 Conv,  66 GTO 400 ci Tri Power
    
	
 
	
		
		
		22.07.2019, 22:10 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2019, 22:13 von Mr.409.)
	
	 
	
		ok Jungs werde mal versuchen das Schloss nach vorne rauszuziehen wenn ich wieder am Auto bin!!!
Es war nur meine Vermutung das sich die Spange gelöst hat, sehen konnte ich es natürlich nicht!!!
	
	
	
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.291
	Themen: 224
	Registriert seit: 09/2003
	
	
	
Ort: 
Rödental/Coburg
Baureihe: 
C1 Cabrio
Baujahr,Farbe: 
Venetian Red
Kennzeichen: 
CO-O1
Baureihe (2): 
Jaguar F-Type P575
Baujahr,Farbe (2): 
2023 Eiger Grey
Kennzeichen (2): 
CO-FT 575
Baureihe (3) : 
Land Rover Discovery4 
Baujahr,Farbe (3) : 
2016, indussilber
Kennzeichen (3) : 
CO-DC 40
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Das mit dem Luftbalg ist bei einer GFK Konstruktion schon gefährlich - wenn nix mehr freiwillig nachgibt, dann gibts Risse.
Gruß Thomas
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 200
	Themen: 44
	Registriert seit: 10/2017
	
	
	
Ort: Niedersachsen
Baureihe: Corvette c2 Conv,  66 GTO 400 ci Tri Power
    
	
 
	
		
		
		23.07.2019, 20:10 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2019, 20:18 von Mr.409.)
	
	 
	
		das hab ich mir auch gedacht 
Danke noch mal für deine Info
	
	
	
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 200
	Themen: 44
	Registriert seit: 10/2017
	
	
	
Ort: Niedersachsen
Baureihe: Corvette c2 Conv,  66 GTO 400 ci Tri Power
    
	
 
	
	
		wir haben die C2 mit einem Paketband mit Schlaufe aufbekommen das ganze ohne Schaden
	
	
	
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 12.312
	Themen: 187
	Registriert seit: 10/2002
	
	
	
Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
    
	
 
	
	
		Prima. Jetzt bei beiden Türen die Schließmechanik und die Schlösser checken/reparieren/überholen/austauschen, dann passiert da nicht nochmal.  
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 200
	Themen: 44
	Registriert seit: 10/2017
	
	
	
Ort: Niedersachsen
Baureihe: Corvette c2 Conv,  66 GTO 400 ci Tri Power
    
	
 
	
		
		
		26.07.2019, 19:51 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2019, 19:59 von Mr.409.)
	
	 
	
		will jetzt keinen neuen Thread aufmachen deswegen!!!
Hab mir grade mal angeshen wie man die Türpappen abbekommt!!
Ich habe alles verstanden da das meiste auch wie bei anderen Amis ist aus der Zeit (Klammern)
Aber wie bekommt man die Pappe (Door Panel) als solches ab!!
Die scheinen anders befestigt zu sein als bei anderen US Cars 
Kann mir mal jemand einen Tip geben da ich  nichts kaputt machen möchte!!
Danke für Info
	
	
	
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 200
	Themen: 44
	Registriert seit: 10/2017
	
	
	
Ort: Niedersachsen
Baureihe: Corvette c2 Conv,  66 GTO 400 ci Tri Power
    
	
 
	
	
		hat sich erledigt 
Pappe ging einfach ab
Alles funktioniert wieder!!!!!!!!!!
	
	
	
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye