Beiträge: 4.246
	Themen: 431
	Registriert seit: 09/2010
	
	
	
Ort: 
Sachsen
Baureihe: 
C 2 convertible
Baujahr,Farbe: 
1965 gelb
Baureihe (2): 
1972 orange
Baujahr,Farbe (2): 
C 3
Corvette-Generationen: 
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
 
	
	
		War bei meiner C2 ähnlich, habe dann das Diff revidiert, aufgrund des Alters, es war nicht wirklich besser.
Danach bekam ich die Info das eine Flasche von dem Zusatz nicht reicht, gegenüber früher, zweite Flasche reingekippt, ruckeln war weg.
Mglw hätte ich mir die Revision sparen können.
Ein Ölwechsel mit richtig Zusatz hätte es auch getan...
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 5
	Themen: 0
	Registriert seit: 12/2018
	
	
	
Ort: 
Leverkusen
Baureihe: 
C2
Baujahr,Farbe: 
1967 Silver Pearl
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Hallo,
die Antriebswelle ist gleichzeitig auch oberer Querlenker. Bei meiner C2 war im Differential so viel Verschleiß, dass ordentlich Spiel in der Antriebswelle war. Bei angehobener Hinterachse konnte man das Rad oben seitlich hin und her bewegen.
Viele Grüße,
Christian
	
	
	
1967 Corvette Convertible, 986 Silver Pearl, STD Black Trim, L71 435 HP, K66 TI, G81 Positract Axle 3.55, M20 4-Speed, C07 Auxiliary Hardtop, A01 Tinted Glass, A31 Power Windows, 
A65, F41 Special Suspension, 
K19, N14 Side Dual Exhaust
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 5.060
	Themen: 122
	Registriert seit: 03/2002
	
	
	
Ort: Hessen/Rhein-Main
Baureihe: C2 Convertible
Baujahr,Farbe: 64, SilverBlue
Baujahr,Farbe (2): 57 Bel Air Sportcoupe
    
	
 
	
	
		Kann auch eine simple Lösung haben und z.B. die vordere Differentialbefestigung am Rahmen ist lose...die würde ich mal zu allererst prüfen - weil simpel.