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		Jetzt hört man es auch egal wie herum ich fahre aber nur bei engen Kurven /Kreisel Fahrt und im Stand beim Rangieren, ein klappern  / Scharben / kratzen, ich vermute immer mehr daß da was im Differential was nicht stimmt. Die Radlager habe ich überprüft die scheinen ok zu sein. Zentral Schraube nachgezogen, keine Veränderung. Bei langsamer gerade aus Fahrt hört man ein leises auf und ab Scharben.
Ich werde mal Differential Ölwechsel machen und Zusatz hinzugeben.
Wenn das Altöl Späne drin hat, dann ist wohl ein Lager im Differential kaputt. 
Mals sehen Gruß King Ralf
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		HALLO Ralf,
Bei meiner C5 waren die Geräuche auch. Habe 85 W140 plus LS in der richtigen Menge eingefüllt und es war Ruhe.
Auch die Geruchsentwicklung aus dem Differenzialentlüfter nach längerer Fahrt war weg.
LG Wolfgang
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Bei mir macht nix Geräusche möchte ab er nach etwas über 50 tkm das Öl trotz dem Wechseln.
Wo bekomme ich den Zusatz, und welches Öl und wie viel muss rein?
Danke für eure Hilfe
	
	
	
Gruß Andreas  
 
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		HALLO Andreas,
Achsöl einfüllen ca.2,5     2,7 l bis es wieder rausläuft . Dann Stopfen rein  fertig  .
LG Wolfgang
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		24.10.2018, 23:34 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2018, 23:35 von BAD BOY 2015.)
	
	 
	
		Hallo Andreas,
Differential=  3 Liter Castrol Syntrax Limited Slip 75W-140.
https://www.ebay.de/itm/3l-3x-1L-Castrol...:rk:3:pf:0
200-300 ml bleiben übrig.
Gruß
	
 
	
	
Lächle. 

  Du du kannst sie nicht alle Töten.
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		26.10.2018, 14:28 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2018, 14:29 von BAD BOY 2015.)
	
	 
	
		Gerne kein Thema,
bin auch immer froh für Tip´s.
Mann muß sich ja nicht mit Gewalt bereichern.
Gruß
	
	
	
Lächle. 

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