Beiträge: 12.276
	Themen: 313
	Registriert seit: 12/2008
	
	
	
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
    
	
 
	
	
		Ich habe die Version 1 von GM und bin zufrieden.
Ist dicht, kann man immer wieder nehmen und ist stabil.
Kork ist mir beim reinigen schon mal abgerissen.
Aber ich weis wer jetzt gleich mit Kork kommt  
 
	
gruss,
zuendler
![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif) 
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.992
	Themen: 357
	Registriert seit: 05/2008
	
	
	
Ort: 
Österreich
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Krieg ich die "Version 1" von GM bei Summit?
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 12.276
	Themen: 313
	Registriert seit: 12/2008
	
	
	
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
    
	
 
	
	
		Bei mir sind es halt die Dichtungen die beim zz502 dabei waren.
Die Teileliste von dem Motor kann man als PDF runterladen, damit sollte man es dann bei Summit finden.
	
	
	
gruss,
zuendler
![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif) 
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.483
	Themen: 7
	Registriert seit: 08/2004
	
	
	
Ort: 
Stuttgart
Baureihe: 
C3
Baujahr,Farbe: 
1979 schwarz/ innen rot
Kennzeichen: 
S - V 79 H
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Nr 1 ist für mich Preis - Leistungssieger. Muß auch nicht unbedingt von GM sein. Diese sind ebenfalls perfekt.
https://www.all-metal.de/catalog/product...cts_id=167
( stehe aber mit Kork auf Kriegsfuß, lieber zweckmäßig als orginal )
Gruß Matze
 
 
	
Alles ist gut, solange Du wild bist!
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 454
	Themen: 35
	Registriert seit: 10/2004
	
	
	
Ort: 
Kreis RE
Baujahr,Farbe (2): 
Talisman GT Initiale
Baureihe (3) : 
67er Caprice 4-door HT
Baujahr,Farbe (3) : 
Granada Gold
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Version I gibts auch bei amazon.com für einen kleonen Preis. Sind bei manchen Alu-Köpfen, z.B. AFR, notwendig da sonst nicht dicht.
	
	
	
Gruß
Lothar