Baureihe:
C 5
Baujahr,Farbe:
2001 schwarz
Corvette-Generationen:
Hallo,für manche könnte das für heuer die letzte Fahrt mit der Vetten sein 😆 wichtig natürlich ihr seit vor 24.00 Uhr zuhause. Bei mr klappts diesesmal ausnahmsweise leider nicht,schade.Eine größere Feier hält mich leider davon ab. Ende November geht's dann wieder fröhlich weiter auch ohne der Vetten 🤣 .
Gruß Helmut und. Julia 🍻
Hallo Jungs, bin wieder - ohne Vette - dabei. Die muss ich mir aufsparen (hihi) für den 3.11. da bin ich endlich nach 9 Wochen Wartezeit in Altötting dran. Gut, dass ich 3-11 habe. Und Winterreifen. Und Schneeketten. Und Anhängerkupplung. Den Umbau zum Pickup habe ich auf nächstes Jahr verschoben. ;-)
Baureihe:
C 5
Baujahr,Farbe:
2001 schwarz
Corvette-Generationen:
Ja Anhängerkupplung könnte ich auch gebrauchen.
Wünsche euch viel Spaß . Es muß auch mal ohne der Vetten gehen ,sie muß ja auch nicht immer und überall dabei sein .😁
Baureihe: C6 Grand Sport
Baujahr,Farbe: 2011 schwarz
28.10.2025, 19:19
Servus miteinander,
wir sind dieses mal auch wieder dabei.
Grüße
Monika u. Matthias
Baureihe:
C4 Cabrio
Baujahr,Farbe:
1990 schwarz
Corvette-Generationen:
Wenn der Wind die Blätter über Straß‘n treibt dann geht’s mit‘n fahr‘b a nimma scheit. Drum müssen wir ganz langsam fahr‘n und tun zugleich dann a no viel Spitt sparn. Wenn wir dann am Stammtisch gehn, können wir a Halbe mehra hem. Ich freue mich heute schon auf den Stammtisch. In diesem Sinne: wer später Bremst, kann länger schnell fahren. Euer Drehzahldone