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		Hallo,Reini
Spontan würde ich tippen: Ein Zündkabel sitzt nicht richtig fest.(evtl. auch ein Kerzenstecker)
Vor zwei Wochen hatte ein Forumsmitglied ein ähnliches Problem allerdings mit dem gleichen Ergebnis.
Gruß,Mike
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Hallo Mike
Danke, das ist doch schon mal was wo man nachsehen kann!
 
 
 
Gruß Reini
	

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		würde aber dann die vette bei fahrt keine anzeichen geben, Fehlzündung, lLeistungsverlust oder dergleichen?? Ich fahre ohne Probleme 1 - 2 Std !  
 
 
Reini
	

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		@Reini
Im Prinzip hast Du vollkommen recht, wenn es so wäre müßte zumindest ein unrunder Lauf festzustellen sein.
Die Praxis sieht leider manchmal anders aus.
In meiner US Car-Laufbahn habe ich mir angewöhnt, bei einem "Defekt" erstmal alle Steckverbindungen, an denen gearbeitet wurde, zu überprüfen.(Hat sehr oft hingehauen)
War nur mal so ein Spontaner Gedanke,nachschauen kostet ja nix. 
 
 
Gruß,Mike
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Hallo Reini,
ich denke so ein ähnliches Problem auch gehabt zu haben. Bei mir war es der
Anlasser. Wenn er zu heiß wird funktioniert der Magnetschalter nicht mehr.Nach einer Abkühlung geht das ganze wieder.
Daraufhin habe ich mir einen neuen Anlasser besorgt und ihn gleich mit einem Hitzeschild
versehen, das es übrigends auch in den Katalogen angeboten wird weil dieses Problem in öfteren vorkommt.
Ich hoffe dir ein bißchen geholfen zu haben.
Gruß
   Michael
	
	
	
Michael
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Hey Leute... was erzählt ihr denn hier für Gruselgeschichten ? *g*
Meine Vette muss auch demnächst die Wasserpumpe gemacht bekommen... aber ich hoffe bei mir klappt das besser und wenn ich mein wagen wiederbekomme läuft die süße noch *g*
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		High!
Meine Läuft ja, und wie ! Nur darf ich sie nicht mehr abstellen  
 
	

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		wobei natürlich die frage ist... WILL MAN WIRKLICH EINE VETTE ABSTELLEN ??? 
Ich bin ganz klar.... 
