21.03.2011, 00:39 
	
	
	
		Hallo
Frag den Jörg (ACP ), der hat öfters einen neuen liegen.
Ich habe auch den verbaut von SUMMIT, den Jörg mir empfohlen hat.
Bei Kontaktzündun muss man allerdings die Einwegdiode mitbestellen, da der Summit Ministarter nicht diesen speziellen Zündüberbrückungskontakt hat, der den Wiederstandsdraht der Zündund beim Starten überbrückt.
MfG. Günther
	
	
Frag den Jörg (ACP ), der hat öfters einen neuen liegen.
Ich habe auch den verbaut von SUMMIT, den Jörg mir empfohlen hat.
Bei Kontaktzündun muss man allerdings die Einwegdiode mitbestellen, da der Summit Ministarter nicht diesen speziellen Zündüberbrückungskontakt hat, der den Wiederstandsdraht der Zündund beim Starten überbrückt.
MfG. Günther
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . 
	
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
 





![[Bild: 9239264lpt.jpg]](https://up.picr.de/9239264lpt.jpg)
