Beiträge: 432
	Themen: 45
	Registriert seit: 11/2002
	
	
	
Ort: 
Deutschland / Bayern
Baureihe: 
C3 + C3 = C6
Baujahr,Farbe: 
1968 + 1982 = 2008
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Super Info! Hätte noch ein paar Ergänzungen: 
Ab den 73er Modellen fielen die vorderen Chromstoßstangen zu Gunsten der Soft-Bumper weg. Das Bohrmuster zur Aufnahme der Bumperträger ist auf jeden Fall etwas anders als bei den Chrom-Schnauzen. 
Weiterhin könnte evtl. bei den 74er Vetten das Rahmenhinterteil wegen der nun auch dort verwendeten Soft-Bumper variieren.  
LG 
Günter
	
	
	
Corvette: Super und murklig!
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 5.060
	Themen: 122
	Registriert seit: 03/2002
	
	
	
Ort: Hessen/Rhein-Main
Baureihe: C2 Convertible
Baujahr,Farbe: 64, SilverBlue
Baujahr,Farbe (2): 57 Bel Air Sportcoupe
    
	
 
	
	
		Ebenso wurde im hinteren Kickup oberhalb des Trailingarms noch ein horizontales Verstärkungsblech eingesetzt...das ist fast nicht sichtbar....
...mir ist nie gelungen zu identifizieren, ab wann das kam.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.919
	Themen: 63
	Registriert seit: 11/2005
	
	
	
Ort: .
Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
    
	
 
	
	
		Ja, genau.
Das was es als erstes bringt, ist daß Du die Storage Compartments aufflexen musst....  
 
  
Sonst passt die schöne 68er Karosse nicht mehr auf den Rahmen.
	
TEST TEST TEST
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 26.910
	Themen: 548
	Registriert seit: 03/2003
	
	
	
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
    
	
 
	
	
		Ab late 68 waren diese Streben aber doch drin, oder? Wie haben die ab Werk denn die kleinen Fächer geändert? Von innen habe ich nichts erkennen können beim Vergleich früh und spät besagten Baujahres.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 18.953
	Themen: 595
	Registriert seit: 05/2002
	
	
	
Ort: 
Luxembourg
Baureihe: 
C3 L71
Baujahr,Farbe: 
1968  rot
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Hallo
Glaub ich auch nicht so richtig.  Von unten gesehen hat man Platz.
Habe diese Streben auch in 65er Chassis nachgerüstet gesehen.
Aber wenns mal so weit ist, ist das ja leicht auszumessen, bevor ich die karosse abhebe.
MfG. Günther
	
	
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear.
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat  short stroke displacement . 
