Gestern, 21:08
eine Powerglide "normal" funktionieren wen der Schlauch am/zum Modulator zerbröselt ist?
Und wie kann ein C2 Motor nahezu normal -bis eine leichte Verzögerung bei 1500 U7Min - laufen wenn er dadurch ein Dauer Vacuum Leck hat?
Heute zufällig entdeckt beim Saisons Check für den Winter. Muß schon ewig so sein...
Und was zur Hölle hat sich GM dabei gedacht wenn man das Schlauchstück ersetzen will - ohne Ausbau der Auspuffanlage/ Getriebe Halterung- was für ein Gepfriemel
Hab dann mal das Vacuum Meter angehängt und vorher/nachher 15/19 Hgmm gemessen. Irgend wann mal Check ob das 1500U/min Prolem auch weg ist...
Grüße Rudolf
Und wie kann ein C2 Motor nahezu normal -bis eine leichte Verzögerung bei 1500 U7Min - laufen wenn er dadurch ein Dauer Vacuum Leck hat?
Heute zufällig entdeckt beim Saisons Check für den Winter. Muß schon ewig so sein...
Und was zur Hölle hat sich GM dabei gedacht wenn man das Schlauchstück ersetzen will - ohne Ausbau der Auspuffanlage/ Getriebe Halterung- was für ein Gepfriemel
Hab dann mal das Vacuum Meter angehängt und vorher/nachher 15/19 Hgmm gemessen. Irgend wann mal Check ob das 1500U/min Prolem auch weg ist...
Grüße Rudolf

