Kennt einer von euch das Fahrzeug?
Nochmal deutlicher.
Der Mann (sein Sohn) hatte einen Folierbetrieb und die haben noch weitere Fahrzeuge wie einen Aventador und Ferrari ??
Das Auto ist Rolfs Herzen’s Ding und das schnellste was dieses Auto auf dem Track je erlebt hat, waren mal 3 Runden die ich in Hockenheim 2009 gefahren bin.

Und ja die ZR1 wird nach mehreren Runden am Stück auch zu heiß, es aber weniger als bei einer C7Z06!

Oder anders gesagt, bei gleicher Beanspruchung dauert es bei der C6 ZR1 länger bis sie in den Notlauf geht!

Und leistungsgesteigert ist es nochmal anders!

Aber diese ZR1 ist bis auf das Grau ein sehr gutes und ehrliches Auto, die Folie macht er auf Wunsch sicher ab.
Ist doch ein echtes Schnäppchen für eine ZR1! Und sogar noch mit Akrapovic alleine die kostet sonst Tausende. Frage mich warum das Auto noch niemand gekauft hat?!
Vermutlich weil viele eine originiale suchen mit wenigen Händen/km, die Sitze werden auch viele verschrecken die über 40 sind.
Wer so viel Geld für ein so "altes" Auto ausgeben will hat seine Vorstellungen. Das dauert dann ein wenig wenn man sucht bis man merkt das man da Abstriche machen muss :-D

So zumindest war damals als Ich meine gekauft habe auch das Denken, die verlinkte war auch damals in meinen Favouriten, aber irgendwann dachte Ich "lieber eine originale".
Würde Ich inzwischen anders machen.
Warum sollte das einen erschrecken? 70.000km nach 15 Jahren sind voll ok, original Sitze und original Auspuffanlage ist dabei. Folie kann man abziehen, und dann ist Sie Grau Metallic, die geilste Farbe bei der C6 (Mein Geschmack).
C7_Coup_whi_60.png 
Menschen suchen halt immer das Haar in der Suppe.
Sieht man ja auch aktuell hier bei einigen die Autos suchen und dennoch was negatives finden, wo jeder andere sich fragt was daran negativ sein soll.
Ist die vom Corvetty?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Mich würde diese Folierung abschrecken. Die ist doch arg für extrovertierte Menschen. Wenn sich nach längerer Zeit kein Käufer gefunden hat, würde ich als Verkäufer die Folie abziehen und es nochmal versuchen. Wobei, eine graue ZR1 ist ja schon fast ein Sleeper.  sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
(26.10.2025, 15:27)Axel Pfeiffer schrieb: Hallo Testfahrerprofi,
naja, so schick und hübsch finde ich sie mit der Farbe nicht. Und wenn ein Interessent liest, daß sie foliert ist, könnte das eher abschreckend sein. Kosten für Entfernung? Kleberückstände? Evtl. hat der Lack gelitten? Vielleicht befürchtet ein Interessent auch Kratzer, die dann zum Vorschein kommen.
Als Verkäufer könnte es besser sein, die Folie selbst zu entfernen. Oder dies einem Interessenten anzubieten, der dann kaufen kann, wenn er sieht, das der Lack i.O. ist.
Grüße
Axel

Hallo Axel, doch doch, ich find se gut.......das ist ein Momentgefühl in der Sequenz der Konfrontation damit.
Gesucht hätte ich sie nicht, aber mit dem Link aus dem Post ist sie ins Auge gefallen und hat direkt "geschmeckt".
So unterschiedlich sind wir nun mal alle-zum Glück.
Alles gut.
Wie gesagt, ich habe derzeit andere Dinge laufen und muß das alles noch "bereinigen".......kann das gut mit meinem Alltags-GLE aushalten.....ich denke ca. noch zwei Jahre, dann muß man noch mal für was Anderes gucken gehen.
Ich habe ja ne C4 ZR1, die vor einiger Zeit bei Thomas ZR1 war......aber die Kleine hat danach höchstens 400KM und ein paar Kekse gemacht...............
Aber ne C6 als Zetti ist -und wäre doch- doch was ganz Schickes  animierte C4

Gruß Ari
Ja ist Corvetty seine

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wer von euch hat denn ueberhaupt eine ZR1? ultravette 32 26.020 15.09.2010, 19:21
Letzter Beitrag: *Micha*
  Benötige Hilfe zu einer VIN! Jochen 8 9.060 16.06.2009, 11:59
Letzter Beitrag: schneidmeister

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum