![]() |
|
Museumsbesuch b. André Boer NL - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Museumsbesuch b. André Boer NL (/showthread.php?tid=22499) |
- King Karl - 23.09.2006 Hi, hatte doch ernsthaft mal darüber nachgedacht auch mitzufahren am "SONNTAG" ![]() Na ja, wer lesen kann ist eben, wie immer, klar im Vorteil. Kann ich wenigstens ausschlafen morgen.... Schöne Grüsse Karl - fischi55 aka Vanah - 23.09.2006 Danke auch an alle Teilnehmer das Ihr mich so freundlich aufgenommen habt in dieser Runde,war ein schönes Erlebnis . Der André Boer ist aber auch super nett zu uns gewesen mir blieb ja voll die Spucke weg in diesen Räumen ,Austattung -Ordnung +Sauberkeit 1a und seine Söhne auch super freundlich kanns noch garnicht glauben das ich mit war. Was ein Tag. Freu mich schon auf die Fotos hoffe Ihr stellt die ein...Hermann kam ja auch voll auf seine Kosten(freuden). Würde einen 2. Besuch nicht abschlagen . Und dann noch die Sache mit dem Pick Up , schlafen ist heut nicht . So nun noch zum guten Schluß, Danke an Martin und seine super nette Freundin ,der Gratisflug durchs Ruhrgebiet erste Sahne Ihr kennt Euch aus (hoffe wir sehen uns am 12.Okt. in PAD).Hatte ich meiner alten Lady garnicht zugetraut, nicht einmal gezuckt ,lief wie an der Schnur gezogen. Werd mir noch die Zeitung von André durchlesen und wünsche Euch allen ein schönes Rest wochenende. Bis bald CU werner ( warsuperobertolldabeigewesenzusein) ![]()
- jörg - 23.09.2006 @@@@@@@ Heute in Holland : Hermann bei der Arbeit ![]() Mfg Jörg Heute 7.32Uhr - fischi55 aka Vanah - 23.09.2006 Zitat:Original von MolleHeute 7.32Uhr Da bin ich gerade durch Dortmund geknettert
@fischi55 - Molle - 23.09.2006 für weiteste Anreise. ![]() @C53 Anne und Heinz als Dankeschön für die Organisation und das Frühstück. Danke für eure Mühen,es war ein ganz toller Tag. Schöne Grüße Werner und Daniela
- musmusculus - 24.09.2006 war ein toller Tag heute da hat sich das frühe aufstehen echt gelohnt auch von uns ein großes Dankeschön an Anne und Heinz christian und gabi - Hermann - 24.09.2006 ..soo bin auch gut gelandet und hab schon die Bilder sortiert. Zunächst einmal ganz herzlichen Dank an Anne und Heinz, die sich die Arbeit und Mühe gemacht haben, die ganze Meute mit einem deftigen Frühstück auf dem Rastplatz zu versorgen. Inklusive selbstgemachter Goulaschsuppe, Brötchen, Käse und Wurst vom Feinsten, heißem! Kaffee usw. Nicht zu vergessen natürlich auch die Donuts-Expresslieferung aus Kassel von Werner (fischi55). Das Frühstück war eine tolle Idee zur Einstimmung auf den ereignisreichen Tag. ![]() Das Privatmuseum André Boer lässt jedem Corvettefan das Herz aufgehen, ganz großen Respekt , eine solche Sammlung aufzubauen. André Boer ist übrigens der nette Herr mit dem beigen Hemd und der dunklen Brille auf dem Bild. Noch ein paar Worte zu den Bildern. Ich hatte mir für den Tag eine lichtstärkere und größere Fotokamera geliehen, da die Lichtbedingungen im Museum nicht optimal sind. Hat sich in jedem Fall gelohnt, auch wenn ich vorher nicht allzuviel Zeit hatte, mit dem Teil ausreichend rumzuexperimentieren. Hier geht es zu den Bildern. Viel Spaß beim Ansehen und viele Grüße Hermann - Rüddy - 24.09.2006 Boa eh. Wezep ist dann wohl das Bowling Green Europas. ![]() Oder gibt es in Europa etwas vergleichbares ?? schwer beeindruckte Grüße Rüddy - Bugs - 24.09.2006 Hi Hermann aller erste Sahne ist alls ob man dabei gewesen wäre ![]() weiter so Gruß Peter
Wezep.. - TommyKa - 24.09.2006 Hallo,tolle Bildr wiedereinmal von Hermann.Ich freu mich jedesmal,wen er Fotos gemacht hat...ABER:@HERMANN:Was soll der "sorry-no-copy" Quatsch denn nun?????Mein Bildschirmschoner ist schon auf Entzug!!!Wäre echt net wenn das wieder so wie früher wäre...
|