![]() |
|
9. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot 2.9.2012 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 9. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot 2.9.2012 (/showthread.php?tid=60672) |
- ZR1Freak - 22.08.2012 Hallo Gert, ich arbeite dran (an meiner Frau) Zuerst will ich sie wieder mit nach Buchs schleifen ( mit eurem Treffen eigentlich ein Muß), dann die Woche drauf, zu eurem sehr interessanten und supergemütlichen Treffen. Bin mal gespannt, ob Sie sich durch die Begrüßungstüte überreden läßt. Ich bleibe auf jeden Fall dran. Ohne St. Leon-Rot fehlt dem September auf jeden Fall etwas. Gruß Michael - j-gamer - 22.08.2012 Das wird mit Sicherheit wieder ein tolles Treffen. Wenn alles klappt kommen noch ein paar Bekannte aus dem Elsaß, die sich das auch mal anschauen wollen. Bis dann Jürgen - Look4something - 23.08.2012 Hallo Gert, dann werde ich mal versuchen so um 14 Uhr da zu sein. Selbst teilnehmen werde ich vielleicht nächstes Jahr. Ich möchte erst mal nur gucken, bin dieses Jahr zum ersten mal dabei. ![]() Aber vielen dank für das Angebot. ![]() Gruß Uli - Muckinger - 24.08.2012 Hi, Werde auch versuchen zu kommen... wenn Petrus und mein Keilriemen mitspielen ;-) Cheers Mucky - Roma - 24.08.2012 Zitat:Original von Look4something Wie jetzt Du hast eine 90' C4 (eh die schönste C4) und kommst nicht damit - PieTT - 24.08.2012 Zitat:..3. Fände ich es gut, wenn in dieser Gegend zukünftig schmutzige Wäsche in den dafür geeigneten Räumen wie Waschküche gereinigt wird.Ich würde auch kommen, habt Ihr noch Platz? Stichwort "gemütlich"! Gibt es eine Anfahrtskizze? Und, was hat es denn mit solcherart Kommentaren auf sich, das mutet komisch an. - Roma - 24.08.2012 Zitat:Original von PieTT Es gab mal einen Club, der sich dann in 2 gesplittet hat. Das wars schon - daytona1007 - 24.08.2012 Moin, werde auch da sein, wenn das Wetter eingermaßen ist. Nach langer Zeit Abstinenz, verursacht durch eine komplette Motorrevision (weil kurz vor Motorschaden) freu ich mich sehr auf das Treffen. Ein Kumpel mit einer schwarzen C3 kommt auch noch mit. Grüße Andre - Gert - 24.08.2012 @PieTT Selbstverständlich haben wir noch einen Platz für Dich. Das Hauptgelände reicht für ca. 150 Corvettes. Angrenzend gibt es aber noch jede Menge weitere freie Stellplätze. Oben im Beitrag ist die Naviadresse und rund um St. Leon-Rot ist alles ausgeschildert. Entweder mit „St. Leoner See“ oder „Corvette“ oder beides. @Roma. Richtig Frank, viel mehr gibt es nicht zu berichten. Der Uli wird bestimmt mit seiner '90er C4 nach St. Leon kommen. Nur bei der Fahrzeugpräsentation wird er wohl nächstes Jahr erst mitmachen. Gruß, Gert - Look4something - 24.08.2012 @Roma Der Gert hat dass richtig erkannt. ![]() Ich werde kommen, nur bei der Fahrzeugpräsentation bin ich nicht dabei. Haltet nach einem KA Kennzeichen ausschau. |