Corvetteforum Deutschland
Mollepedia - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Corvetteproject (Molle) (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=98)
+--- Thema: Mollepedia (/showthread.php?tid=112563)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: Mollepedia - goldi - 13.11.2025

(12.11.2025, 20:46)Momentan müsste es Moppelpedia heißen..... schrieb: Habe etwas zugenommen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!

Wissen braucht halt Platz. OK! OK!
Vielen Dank Werner Knutsch

RE: Mollepedia - Oeli - 13.11.2025

(11.11.2025, 11:21)Molle schrieb: ... Es ist ja nicht eine Person die hier unterstützt,es ist das Wissen der Menge hier...

Na klar Werner, es gibt aber auch immer wieder welche, die aus der Menge herausstechen.

Zu mir hat mal einer gesagt: "Ich verdiene mein Geld mit meinem Wissen und ich verschenke kein Geld."   haarsträubend
So ein Satz würdest du mit Sicherheit nicht mal in deinen Gedanken formulieren.
Du bist die wandelnde Corvette-Enzyklopädie.  Yeeah!

RE: Mollepedia - man-in-white - 13.11.2025

Werner, wir sind nicht moppelig, wir sind vertikal benachteiligt
Frank

RE: Mollepedia - Molle - 13.11.2025

Yep.....Wir wachsen vielleicht noch Yeeah! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!

RE: Mollepedia - Gelber Bengel - 13.11.2025

Nicht zu schwer, nur zu klein!😉

Aber bei 1,96 Meter, 63 Jahren und 115 Kilo habe ich meine Wachstumshoffnungen aufgegeben. 🙄😖

RE: Mollepedia - Molle - 13.11.2025

Ich wünschte ich wäre 1,96 m..... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Das Gewicht ist ja schon mal identisch. Prost!
Also weiß ich jetzt das mir 18 cm fehlen.... Blaulicht

RE: Mollepedia - Gelber Bengel - 13.11.2025

Mindestens 28 cm. Ich bin fernab von der Empfehlung meines Hausarztes. 🙄😉

RE: Mollepedia - maseratimerlin - 14.11.2025

Wenn das Gewicht zur Körperlänge passen würde, müßte ich im Büro an die Decke stoßen. Aber ich arbeite daran.

Zum Thema: Werners altruistisches Wesen kann man nicht genug würdigen.

Gruß

Edgar

RE: Mollepedia - waltf62 - 14.11.2025

Und wer will schon die ganzen Riesen...

RE: Mollepedia - JR - 14.11.2025

Die Adipösen in den westlichen Zivilisationen haben schon eine wichtige Funktion für die Welt.

In den Entwicklungsländern explodiert die Bevölkerungszahl.
Ohne Gegenmaßnahmen bekäme die Erde eine heftige Unwucht, und die Gefahr wäre groß, dass sie völlig unkontrolliert aus ihrer Bahn abkommt und in den dunklen Weiten des Weltraums verschwindet.

Da in den zivilisierten Ländern die Reproduktionszahlen viel niedriger sind, geht der Ausgleich eben nicht über die Anzahl, sondern nur über das Stückgewicht.

Also Jungs, haut rein und esst immer schön Eure Teller leer - Ihr tut Gutes für diesen Planeten, damit er auf seiner Umlaufbahn bleibt. Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen

Gruß

JR