![]() |
|
Franken Convoi zum 3. CORVETTE - CLUBTREFFEN vom 09. bis 12. Mai 2008 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Franken Convoi zum 3. CORVETTE - CLUBTREFFEN vom 09. bis 12. Mai 2008 (/showthread.php?tid=32439) |
- Companero - 06.05.2008 Hallo Urs, du bist natürlich herzlich willkommen Helmut
- Companero - 06.05.2008 @turbowurm Zitat:Einzig ob ich das mit dem Timing hinkrieg.... hast meine Mobil Nr. per email erhalten. (falls was schief geht) Helmut
- turbowurm - 06.05.2008 Supi, Vielen Dank Helmut. Gebe mein bestes Pünktlich zu sein. Gruss, Urs Internationaler Suhl Konvoi - Guenter - 07.05.2008 Hi Urs, willkommen zum Mittlerweile Internationalen Schweiz-Bayerisch-Fränkischen Konvoi. Zitat:Super dann sind wir schon 8 Autos oder? Aktuell: 10 Vetten * ( 1x C4-ZR1, 1x C5-Z06, 2x C5, 1x C6-Z06, 5xC6) Die A73 nach Coburg wird erbeben ![]() (* nö ich schreib nicht Vettes) RE: Internationaler Suhl Konvoi - mosty - 07.05.2008 Hallo Urs, willkommen in unseren Convoi @Guenter Wer kommt mit der C6-Z06
- Schwarzbart - 07.05.2008 Dabei! @Günter Da war ein Fehler in deinem Satz... Zitat:wenn die Münchener Truppe pünktlich bei mir ist, werden wir auch 13°° in Forchheim sein. ...d.h. bei euch @Manu 10:30 Uhr Rasthof? Muss vorher noch zu Obi - Öl kaufen RE: Internationaler Suhl Konvoi - Guenter - 08.05.2008 Zitat:Original von mosty Keine Ahnung, ich weiß nur das jemand mit ner "Z" kommt, lassen wir uns überaschen. @ Sebastian Zitat:Da war ein Fehler in deinem Satz...
RE: Internationaler Suhl Konvoi - C6-Baby - 08.05.2008 @ Sebastian Wir sollten um 11.30 Uhr in Schwabach aufschlagen - das wird knapp. Mit Andrè ist ausgemacht, um 10.00 Uhr in Fürholzen. Ich weiß jetzt auch nicht.... Wir brauchen nach Fürholzen ja auch mind. eine halbe Stunde, oder? @ Günter Ist das mit der C6 Z06 nicht der Spezi von André? Oder kommt der nicht mit? Hab gestern abend anderweitig geratscht. Melde mich heute abend nochmal. - Berni - 08.05.2008 Hallo zusammen, hatte heute, nach dem Autowaschen eine Auseinandersetzung mit einem Kleintransporter, der mich angeblich übersah und mir beim rechtsabbiegen in die Seite fuhr. Sah am Anfang gar nicht so schlimm aus, weshalb ich selbst mit meinem Baby in die Werkstatt (Kroymans Nürberg) fuhr. AAAAber... nach näherer Begutachtung durch einen Gutachter, der gerufen und auch sofort vor Ort war, sieht es nicht so gut aus... Kotflügel und Tür sind komplett im Eimer, ebenso die "Plastikinnenabdeckung" an dem der Kotfügel festgeschraubt ist +Felge +Reifen und was sonst noch evtl. erst beim zerlegen zum Vorschein kommt. Nach Aussage vom Gutachter: das Fahrzeug ist nicht fahrbereit. ![]() ist jetzt alles beim Anwalt. Muss sagen, sehr hilfsbereit und zuvorkommend "die Kroymänner" jetzt steht Sie erstmal bis auf weiteres... Reperaturzeit: ca 5 Wochen (wenn alles gut geht) Fahre aber trotzdem mit nach Suhl (Hoffe ihr akzeptiert mich trotzdem, komme mit HUMMER H3) Bis morgen gruß Berni
- Schwarzbart - 08.05.2008 @Manu 10:00 Uhr paßt. Wir fahren auch ca. 40 Minuten bis dahin. Von da weg sollten wir es bis ca. 11:30 schaffen. Mir wurde ein Kaffee versprochen. |